Kaserne > Bildergalerie
North & South
mordor:
Sieht sehr gut aus in dieser Masse! Schön dreckig, so muss das sein :D
Die Bases sind mir persönlich aber etwas zu eintönig, vielleicht mal ein paar verschiedene Sorten Streu verwenden? Würde die Sache vielleicht etwas auflockern.
Ansonsten wird das echt ne sehr schicke Truppe!
Sir Leon:
--- Zitat von: Utgaard am 12. Dezember 2018 - 13:13:16 ---Dein Output war schon immer beeindruckend! Aber ist das Gras tatsächlich so grell, wie es auf den Bildern rüber kommt, oder liegt das an Belichtung/Blitz?
--- Ende Zitat ---
Danke. :) Das Gras ist schon satt, aber so grell, wie auf den Fotos empfinde ich es nicht, nein. Es passt aber recht gut zu meinem GW Rollrasen.
--- Zitat von: mordor am 12. Dezember 2018 - 17:49:58 ---Sieht sehr gut aus in dieser Masse! Schön dreckig, so muss das sein :D
Die Bases sind mir persönlich aber etwas zu eintönig, vielleicht mal ein paar verschiedene Sorten Streu verwenden? Würde die Sache vielleicht etwas auflockern.
Ansonsten wird das echt ne sehr schicke Truppe!
--- Ende Zitat ---
Tja, ja, wunder Punkt. Früher hab ich das bei meinen Yankees noch gemacht, war mir dann aber zu viel Arbeit. Muss ich mal wieder dran gehen. Die Truppe ist ja fast fertig. Da ist die Arbeit endlich.
Das 8th Florida ist bereit für den Sand. Ich fürchte nur, mir ist der Leim ausgegangen. Muss mal suchen. Vielleicht sonst morgen kurz beim Baumarkt halten.
Regulator:
Irgendwie wurde mein alter Post geschluckt... du weißt ja, wie cool und ordentlich ich dein Projekt hier finde. Der Output ist echt gigantisch. Zeit für ein Gruppenfoto :)
Du musst mir aber noch verraten, wer genau diesen Fotografen herstellt? Den muss ich haben!
Stephan
Sir Leon:
Ich fürchte, die bekomme ich gar nicht mehr ordentlich auf ein Bild... ;D
Vielen Dank für das Lob. Von dir, dem ACW Mastermind, ist das ja schon eher ein Ritterschlag.
Der Fotograph ist vom Colonel Bill.
http://shop.colonelbills-store.co.uk/epages/4f27da57-42ee-48c0-9cb8-22c9dd921a68.mobile/en_GB/?ObjectPath=/Shops/4f27da57-42ee-48c0-9cb8-22c9dd921a68/Products/DBH013
Hab auch das Krankentransportteam von denen.
Sir Leon:
Da ging was schief... Aber das8th Florida ist jetzt fertig. Hero und Limber noch und die Nummer ist durch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln