Kaserne > Bildergalerie
North & South
Regulator:
Ohja, cool aussehen tut es! Macht halt nur keinen Spaß zum manövrieren :D 5 Bases ist vollkommen ok. Für unser geplantes Shiloh Projekt wollten wir mal etwas Neues probieren und die Einheiten nach Ist-Stärke darstellen. Grob eine Base sind 100 Mann. Da kommt dann von 300 Mann Regimenter bis 800 Mann Regimenter alles vor. Wie spaßig dass dann in der Praxis ist... keine Ahnung. Die kleinen Einheiten werden dir halt schnell weggeschossen, da ab 1 Base das Regiment schon zerstört ist.
Stephan
Sir Leon:
Der Colonel ist fertig. :)
Regulator:
Sehr cool! Vorallem mit den fitzligen Plastik Schulterstücken :D Was komtm als nächstes?
Sir Leon:
Danke. Die Schulterabzeichen sind allerdings nur sehr dick aufgemalt. :whistling:
Ich werde als nächstes 2 Kanonen fertigstellen, damit wir schon mal etwas spielen können. Für die Brigade fehlen noch zwei Infanterieregimenter. Das 22nd Massachusetts und das 21st Pennsylvania Cavalry.
Evtl. kommt aber erstmal was exotischeres. Das 44th New Yorker oder das 22nd USCT lachen mich an. Mal sehen. Werde mir demnächst wohl noch eine zweite Battle in a Box kaufen. Das nimmt wieder Ausmaße an...
Sir Leon:
Hier mal die ganze brigade bisher:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln