Kaserne > Bildergalerie

North & South

<< < (12/33) > >>

Riothamus:
Wobei daran erinnert werden sollte, dass gleichmäßige Farbtönungen vor dem 20.Jahrhundert nicht erreicht werden konnten. In der Regel wird das ja nicht dargestellt, aber zwei oder drei leicht unterschiedliche Farbtöne in einer Einheit konnten auch bei der Einkleidung aus gut gefüllten Magazinen vorkommen. Wer es also nicht ganz einheitlich mag, hat also durchaus etwas Spielraum. (Wem das näherliegt, der möge an die Variationsbreite derselben Farbe in der späten Wehrmacht denken, wobei damals mitunter keine Muster mehr grundgelegt werden konnten, es also schon übertrieben ist.)

Sir Leon:
Das erreiche ich bei meinen Yankees bereits dadurch, dass ich die Hosen zwischen stark und gar nicht akzentuiere. :)
Ist eher meinen Launen geschuldet, aber so ganz einheitlich will ich auch die Nordstaatler nicht haben. Manche Soldaten haben auch noch dunkelblaue Hosen an.

Sir Leon:

Schlechtes Bild, aber immerhin jetzt mit Fahne. :)

Regulator:
Jetzt ist die Einheit dann auch fertig :) Sehr cool das Kitbashing der zwei Boxen. Habe auch erst eine Feuerlinie der Union bemalt wo aber noch die Basierung fehlt.

Sir Leon:
Feuerlinien haben halt gewisse Vor- und Nachteile:

Sie sehen super aus und man spart ein paar Modelle, weil die Schützen etwas ausladender sind. Aber im Spiel sind sie schwerlich in Marschformation zu bringen, was obendrein auch noch doof aussieht. Dazu habe ich aber noch die ein oder andere Idee. Jetzt will meine Frau aber erst einmal das schöne Wetter nutzen und schleift mich mit zum Pokemon fangen. Und ich soll hier der Typ mit komischen Hobby sein...?  8|

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln