Kaserne > Bildergalerie
North & South
Zaesh:
Bald bin ich dabei mit der Third Division der Army of the Southwest bei Pea Ridge. :smiley_emoticons_outofthebox:
Sir Leon:
Da ich das Setting so cool finde, dass ich es auch mal mit Leuten bespielen will, die keine eigene Armee haben, arbeite ich nebenher noch an einer kleinen Rebellentruppe. Die Florida-Brigade während Gettysburg.
Bisher sind 14 Modelle soweit fertig:
Mag Blauröcke irgendwie lieber. Werde daher immer abwechselnd ein graues und dann zur Belohnung ein blaues Regiment bemalen. :D
Riothamus:
Trotzdem: :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Regulator:
Also ich finde sie schon sehr chic. Toll, dass man was von deinen geplanten Rebs sieht :) Und ich versteh was du meinst, bzgl. des Malens: Die Union geht einfach so viel lockerer von der Hand weil du viel dunkle Farben hast und vor allem sehr uniformiert. :)
SummerRain:
Ich hab mich auch unter anderem wegen der Bemalung für die Union entschieden, auch wenn ich den Süden nicht weniger spannend finde (woran nicht zuletzt Cornwells Starbuck-Romane schuld sind), aber dunkelblau rockt einfach ;)
Geht ja wirklich gut vorwärts bei dir, Respekt! Ich häng derzeit noch bei Unions-Regiment Nummer 3 aber den ACW mit seinen Infanteriehorden muss man ja eh als Langzeitprojekt sehen 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln