Kaserne > Bildergalerie
HVM auf Safari - Mein Congo Tagebuch (28.10: KRIEGER)
Utgaard:
Iregendwie ist mir der Thread bisher entgangen, skandalös ... jedenfalls Mordscoole Bemalung :thumbsup:
Zu den Akazien:
Ich brauche auch einige davon für Ethiopien 1936 und habe mir einiges an Bildern der Vorbilder besorgt um zu schaun, wie ich die angehen werde.
Die Baumkronen wirken immer sehr \"luftig\", damit fallen Sachen wie grobes Flock eigentlich komplett aus - ich teste gerade eine Variante aus, wenn Du dich bis nächste Woche noch gedulden kannst, kann ich Dir sagen, ob das paßt, oder eben nicht ;)
HerrVonMoria:
Sorry dass es in diesem Thread die letzten paar Wochen etwas ruhiger war!
Ich habe mittlerweile alle passenden Minis für eine African Kingdom Truppe zusammengetrommelt.
Gestern hatte ich ebenfalls die erste Mini bemalt (bis auf den Speer, der kommt noch) um mein zukünftiges Farbschema zu testen.
Ich wollte einen eigenen Look aus verschiedenen Quellen schaffen: die Kriegsbemalung ist Masai, der Kopfschmuck Ngoni und das Schild Azande. Dazu kamen noch einige Narbentattoos auf Brust, Bauch und Beine.
Wie gesagt es ist eine Testmini, von daher bin ich für konstruktive Kritik offen. Was meint ihr? Verbesserungsvorschläge? :)
Grüße,
Daniel
Utgaard:
Hammer :thumbsup: - das ist jetzt zwar nicht sonderlich konstruktiv, aber ehrlich gemeint *gg*
Riothamus:
Nicht Brust, Bauch, Beine. Bauch, Beine, Po heißt das.
Bemalung: :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Sehe gerade: Der hat ja gar keine Knöpfe!
Longshanks:
Sehr cool, keine Ahnung was mn da besser machen kann
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln