Epochen > Übergang zur Moderne

Erster Weltkrieg Fieber

<< < (2/10) > >>

Pedivere:
Die WW1 Erinnerung wird natürlich überschattet vom Grabenskrieg Narrativ, das ist schade für Wargamer.
Ist ein bißchen langweilig gegen MG und Gasgranaten anzurennen.

Es gibt natürlich jede Menge Alternativen, insbesondere mit Bewegungskrieg. Gallipoli ist leider auch nur Grabenkrieg in der Sonne. Ich finde den Balkanfeldzug sehr spannend und auch Ostafrika - zu spielen. Nahost ist natürlich der Klassiker und da gibt es ja säckeweise Filme. Ist ein bißchen teuer zu spielen mit soviel Kavallerie.

welche Seite wirst Du spielen @Decebalus? hört sich nach Deutschen an?

Driscoles:
Entschuldige bitte Don.

@ Decebalus Da fällt mir ein....ich habe noch ANZACS. Brauchst du die evtl. ?

http://www.grippingbeast.co.uk/ANZACS--category--227.html

el cid:
ja, Balkanfeldzug haben wir auch schon gespielt
Österreicher gegen Engländer und anderes mehr
war ja auch im WI gefeatured

Decebalus:

--- Zitat von: \'Driscoles\',\'index.php?page=Thread&postID=231291#post231291 ---@ Decebalus Da fällt mir ein....ich habe noch ANZACS. Brauchst du die evtl. ?

http://www.grippingbeast.co.uk/ANZACS--category--227.html
--- Ende Zitat ---

Oh Mann. Mit sowas darf man mir doch nicht kommen. Ich bin doch immer so leicht zu verführen.  :P

Ich hab ja auf Deinem Con einen Schwung ANZACS gekauft und ich glaube die reichen auch für mein Projekt. (Von dem ich auch noch nicht weiß, wann ich dazu komme.) Aber falls ich mehr brauche, melde ich mich.

Decebalus:

--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=231274#post231274 ---Ich konnte mich für den WW1 bisher nicht so richtig erwärmen...viellicht fehlen mir die Kindheitserzählungen von Opa dazu oder die coolen Filme.

--- Ende Zitat ---

Ging mir ja früher auch immer so. Aber für Wargaming bin ich nicht ganz so der Film-Typ, d.h. ich brauche keine Filme, um mich zu inspirieren. Das ist vielleicht auch, weil ich nicht so der Skirmish-Typ bin. Und Steiner ist doch mehr WK2 zum abgewöhnen!?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln