Clubbereich > Spielen in Berlin

WW II spielen, mit wem und was?

<< < (2/3) > >>

KjeldoranDeath:

--- Zitat von: \'Mandulis\',\'index.php?page=Thread&postID=231544#post231544 ---Bei den Dice Knights sind aktuelle Paper Tigers und Battlegroup regelmäßig auf den Tischen anzutreffen; beides in 15mm.
--- Ende Zitat ---
Kenne beide Systeme leider noch nicht. Wie stehts um FoW im 15 mm-Bereich?

--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=231545#post231545 ---Da du nach dem System und nicht nach dem Maßstab gefragt hast, nehme ich an, du hast schon Truppen....?

Bolt Action und Disposable Heroey gibts auch, aber selten...28mm.

Cheers,
Don
--- Ende Zitat ---
Noch nicht. Aber denke mal das ich mir die im Laufe der Zeit zulegen werde. Hab grade ein recht günstiges Angebot bei Facebook für FoW Amis. Würde da aber nur zuschlagen wenn sich der ein oder andere findet der das auch spielt.

--- Zitat von: \'Tahir\',\'index.php?page=Thread&postID=231548#post231548 ---Sein Avatar ist von Dust...spiele ich auch gerne :-)
--- Ende Zitat ---
Hatten wir ja auf Facebook das Thema. Leider für mich keine aktive Option mehr. Gerne werde ich das aber noch mit dir Spielen, wenn du mir die Truppen stellst. Meine werden kommendes Wochenende bei Ebay eingestellt. :(

Obaboss:
FOW-Armeen sind auch großartig für Battlegroup und Papertigers geeignet. Panzer sind die gleichen (nur evtl. zu viele). Nur bei den Deutschen wird es problematisch, wenn die MGs nicht auf 3er Bases sind.

Gruß
Obaboss

Wilhelmshöher:
FoW wird bei den Dice Knights zwar sonst nicht gespielt, aber es gibt mindestens zwei FoW Spieler, die regelmäßig zu den Treffen kommen. Ansonsten wie bereits geschrieben Battlegroup, für das Foren-User Daneaxe und ich sogar regelmäßig Kampagnen-Tage organisieren. Nächstes mal soll es zur Operation Bagration gehen und wir suchen unter andere noch einen Spieler für die Russen. Die Regeln sind schnell erklärt und es wird so ziemlich jedes Treffen bei den Dice Knights Battlegroup gezockt.
Falls du Zeit hast, komm dich morgen zu den Dice Knights, dann können wir gerne ein Testspiele machen. Figuren und Gelände sind ausreichend vorhanden.

Liebe Grüße,
Moritz

Riothamus:
Die FoW-Basierung soll auch für PBI-durchgehen. Auch, wenn es nicht ht erwähnt wird, mag es die Entscheidung befördern.

gwyndor:
Fuer FoW in 15mm gibt es jede Menge Spieler in Berlin. Am Besten schaust du mal im Battlefield Berlin in der Gneisenaustr. vorbei, bevorzugt Samstags spielen wir dort regelmaessig FoW, auch als Kampagne.

Gruss gwyndor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln