Kaserne > Projekte

Willkommen im Jurassic Park (09.01: Dr Ian Malcolm)

<< < (3/7) > >>

MonsterDreizehn:
Super Idee.  :thumbup_1:

HerrVonMoria:
Vielen vielen Dank für die zahlreichen Kommentare! SUPER motivierend! 8)
Ich suche momentan noch passende Miniaturen die ich als Grundlage für die Umbauten der Hauptcharaktere benutzen kann. Soweit habe ich auch fast alle zusammen, es fehlen nur noch die zwei Kids, Tim und Lex. Hat da jemand eine Idee?

_ _ _

31.08: East Dock Schild
In der Zwischenzeit habe ich das bekannte East Dock Schild nachgebastelt. Eine passende Mini für den im Gebüsch lauernden Dilophosaurus habe ich auch schon gefunden und der nächste Hauptcharakrer steht auch schon zum bemalen bereit. Macht alles richtig viel Spaß, trotz Sommerloch  :P

Grüße, Daniel

Majakana:
Also, es gibt wohl kindliche Figuren, aber ich denke, die eignen sich nicht, weil die Haare von Lex dort voll doof aussehen. Im Sektor Eisenbahn gäbs ja genug, aber da stimmt ja leider de Maßstab nicht. Aber sollte ich was entdecken, sag ich Dir gern und umgehend Bescheid. Wenn nicht jemand anders eine Idee hat ;)

Constable:
leider keine großartige Idee wegen der Kinder...sorry. Dafür finde ich das Projekt echt klasse!!!!

dernils:
Guck mal bei Hasselfree Miniaturen ,die haben eine ganze reihe Kinder und die für dein Geschmack umzumodeln wird dir nicht schwerfallen.
Für das worlords zombie spiel gibts eine Packung mit mänlichen überlebenden ,da ist ein junge dabei ,schau einfach mal nach.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln