Ich komme nicht auf den Namen der Hersteller, aber es gibt da ein Pack nur mit MĂ€nnern und ein Pack nur mit Frauen !
Ich denke mit den beiden Packs lĂ€sst sich ne Menge BeschĂ€ftigungsfutter fĂŒr die Dino - Gehege basteln.
Bei mir waren es vor Jahren Dinos von Schleich, die von Catachanern eingefangen bzw. zu Ruhe gebracht werden mussten,
damit ein paar ParkgÀste unverletzt zum Drehkreuz gebracht werden konnten. Auch MB hatte zum Film mal ein Spiel rausge-
bracht, wo es um die Flucht aus dem Park geht
Bei der einfachen \"Rescue-Mission\" wurden die Dinobewegungen teilweise mit einem AbweichungswĂŒrfel zufĂ€llig festgelegt,
bzw. waren einige Bewegungen festgelegt, wenn die Dinos nah am Sicherheitspersonal bzw. an den GĂ€sten waren.
Die Catachaner erscheinen dem einen oder anderen Spieler wahrscheinlich zwar etwas zu grob und einfach, aber meine damalige
Parkleitung hatte halt auf junge MĂ€nner gesetzt die schnell verfĂŒgbar waren und sich im Dschungel gut bewegen konnten.
Interessant finde ich Deine Idee, dass ein Aussichtsboot mit ParkgÀsten, bei der Fahrt durch ein Gehege in Schwierigkeiten kommt.
Das GeschmĂ€kle von \"Titanic\" und \"Miracoli\" gefĂ€llt mir gut, jedoch mĂŒsste man dann natĂŒrlich ein schickes GefĂ€hrt und ein paar
Parkbesucher mehr basteln.
Aber was soll\'s, vielleicht passiert der Zwischenfall ja auch bei einer der vielen obligatorischen Testfahrten die ja jeder Freizeit-
park vor Betriebsbeginn mit einigen Technikern durchfĂŒhren muss !
Bin gespannt was aus Deinem schönen Projekt wird und freu mich auf schöne Bilder.
mfg
newood
12.09.2016