Kaserne > Projekte
Willkommen im Jurassic Park (09.01: Dr Ian Malcolm)
HerrVonMoria:
Vielen Dank den Herrschaften!
Meine nächste Bestellung ist bereits rausgegangen. Enthalten sind Miniaturen für den IT-Nerd Dennis Nedry, den Anwalt Donald Gennaro, den Jagdaufseher Robert Muldoon und seinem Parkpersonal.
Hoffe dass ich die Burschen bald fertig bekomme.
Und so langsam könnten doch mal auch die Dinos an die Reihe kommen, oder was meint ihr? :P
Entsprechende Modelle habe ich bereits für die meisten gefunden. Für den liegenden Triceratops-Umbau fehlt mir allerdings noch die passende Ausgangsminiatur. Habt ihr da Vorschläge und Ideen?
Auf Empfehlung habe ich übrigens auch ein Exemplar \"The Making of Jurassic Park\" aus dem Jahre 1993 ergattert. Das Buch ist soeben angekommen und ich werde mich gleich mal hineinstürzen. 195 Seiten voll mit Illustrationen, Concept Arts und Fotografien. Da sage ich nur 100% Motivation !
Beste Grüße,
Daniel
HerrVonMoria:
Kleine Zwischenmeldung:
Die Autowerkstätten auf Islar Nublar arbeiten sogar sonntags und haben gestern die ersten zwei Jeep Wrangler auseinandergebaut und entfärbt.
Bald können die eine frische neue grau-rote Lackierung bekommen.
Beste Grüße, :thumbsup:
Daniel
newood:
Ich komme nicht auf den Namen der Hersteller, aber es gibt da ein Pack nur mit Männern und ein Pack nur mit Frauen !
Ich denke mit den beiden Packs lässt sich ne Menge Beschäftigungsfutter für die Dino - Gehege basteln.
Bei mir waren es vor Jahren Dinos von Schleich, die von Catachanern eingefangen bzw. zu Ruhe gebracht werden mussten,
damit ein paar Parkgäste unverletzt zum Drehkreuz gebracht werden konnten. Auch MB hatte zum Film mal ein Spiel rausge-
bracht, wo es um die Flucht aus dem Park geht
Bei der einfachen \"Rescue-Mission\" wurden die Dinobewegungen teilweise mit einem Abweichungswürfel zufällig festgelegt,
bzw. waren einige Bewegungen festgelegt, wenn die Dinos nah am Sicherheitspersonal bzw. an den Gästen waren.
Die Catachaner erscheinen dem einen oder anderen Spieler wahrscheinlich zwar etwas zu grob und einfach, aber meine damalige
Parkleitung hatte halt auf junge Männer gesetzt die schnell verfügbar waren und sich im Dschungel gut bewegen konnten.
Interessant finde ich Deine Idee, dass ein Aussichtsboot mit Parkgästen, bei der Fahrt durch ein Gehege in Schwierigkeiten kommt.
Das Geschmäkle von \"Titanic\" und \"Miracoli\" gefällt mir gut, jedoch müsste man dann natürlich ein schickes Gefährt und ein paar
Parkbesucher mehr basteln.
Aber was soll\'s, vielleicht passiert der Zwischenfall ja auch bei einer der vielen obligatorischen Testfahrten die ja jeder Freizeit-
park vor Betriebsbeginn mit einigen Technikern durchführen muss !
Bin gespannt was aus Deinem schönen Projekt wird und freu mich auf schöne Bilder.
mfg
newood
12.09.2016
wolflord:
Ich bin mal gespannt was uns hier geboten wird, King Kong? :D
Ein Klasse Projekt, die ersten Figuren sind fantastisch. :thumbsup:
Viele Grüße
Wolflord
silandi:
Nach welchen Spielregeln wird gespielt?
Habe da einen neuen Kickstarter gefunden:Cretacca:the game of gargantuan survival
Vielleicht ist das ja was für dich?
Wenn nicht auch gut , freue mich schon auf neue Figuren und Dinos...
Wie groß wird den die tabletop-Platte, solche Dinosaurier brauchen ja allerhand Platz.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln