Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 13:01:22
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Filmtipp „Der Templer“ auf arte  (Gelesen 1966 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hektor von Kreuzberg

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 203
    • 0
Filmtipp „Der Templer“ auf arte
« am: 14. Februar 2009 - 03:11:17 »

Letztens habe ich auf arte einen witzigen Kurzfilm mit dem Titel „Der Templer“ gesehen, den ich Euch nur empfehlen kann. Nicht nur den Mittelalter-Fans unter Euch, sondern auch allen die originelle und witzige Kurzfilme mögen. Ich habe gerade gesehen, dass am nächsten Dienstag (17.2.) der Film um 16:35 Uhr auf arte wiederholt wird.

Autor und Regisseur ist übrigens Florian Henckel von Donnersmarck (Das Leben der Anderen)

Also, schaut ihn Euch ruhig an. Ihr könnt ja mal schreiben, wie er Euch gefallen hat.
Gespeichert