Kaserne > Bildergalerie
Monstermalers Beitrag zum TST 2016
Monstermaler:
Hallo liebe Leute,
lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen. Ich habe mal hier, mal da gepinselt, aber als der TST (nächstes Wochenende) näher rückte,musste ich ja mal Farbe bekennen und ein Projekt herauspicken, das ich zur Spielreife vorantreiben wollte. Also hier die ersten Bilder (endlich soweit fertig) von einigen Elementen meine geplanten Bolt Action Tisches, hauptsächlich als Teaser für die Teilnehmer, aber vielleicht hat auch jemand anderes Spaß dran... :blush2:
Die obligatorischen Amis rücken auf eine kleine Stadt in der Normandie vor:
Vermutlich haben sie es auf die Eisenbahn-Verbindungen abgesehen:
Die obligatorischen Deutschen karren ein paar Truppen heran mit ihren Lastern:
So etwas wie ein Meldereiter, vielleicht auch ein Späher, vielleicht spielt er auch gar nicht mit. Ich wollte nur mal einen basteln. Der hat früher bei den Nordstaaten gedient, wie die erfahrenen Knöpfchenzähler sicherlich bemerken werden...
Deutsche Scharfschützen im Glockenturm
Improvisierte Flak auf einem konfiszierten Lastwagen
Eine Dame wartet vor einer Kapelle...?
und ein kleines Gärtchen
nochmal der Sherman
kaputtes Flugzeug
Deutsche auf dem Vormarsch
und ein Panzer III mit improvisierten Schürzen
...und das hat alles so lange gedauert, weil diese Damen und Herren hier sich dazwischengedrängelt haben:
So, das sollte erstmal reichen, um einen kleinen Eindruck zu vermitteln. Jetzt muss ich nur noch entscheiden, wer gegen wen genau welche Ziele verfolgen soll...
Freue mich auf Kritik und weitere Anregungen, Grüße
Monstermaler
DonVoss:
Endgeil, Monstermaler.... 8o
--- Zitat ---Jetzt muss ich nur noch entscheiden, wer gegen wen genau...
--- Ende Zitat ---
Ich würde Tzeentch auf die Waffen-XX hetzen.... :thumbup:
Die Platte ist mal wieder ein echtes Highlight. Bei jedem Foto habe ich 2-3 Stellen, wo ich mir zähneknirshcned denke: wieso bin ich da nicht drauf gekommen?
Mein Liebling ist der Meldereiter...einfach und genial zugleich.
Einzig blöde ist, dass ih nicht aufm TST bin....;(
Naja, vielleicht wärmste das Ding ja noch mal aufm Do or Dice auf....;)
Cheers,
Don
Alfadas Mandredson:
Sehr schick! Gerade der ehemalige Nordstaatler weiss zu gefallen!
Darf ich fragen von wem der Zug ist?
Grüsse
Monstermaler:
Der Zug ist von einer Spielzeugfirma namens Fenfa. Irgendsoeine chinesische Billigmarke aus dem T€di-Ein-Euro-Shop. Der Flieger kommt auch von da.
Die Fahrzeuge sind bis auf den Hanomag vom Flohmarkt, Retro-Laster, die ich etwas umgebaut habe. Die Panzer sind selbstgebaut.
Utgaard:
Sehr schick, vor allem das Gelände hat es mir angetan :thumbsup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln