Kaserne > Projekte

Heia Safari......das Afrika Korps rollt wieder

(1/9) > >>

mike-72:
Hallo Zusammen,
gemäß dem Motto, nieder mit dem Zinnberg, und in Anbetracht der derzeit herrschenden Temperaturen, fand ich es passend, mein noch auf Farbe wartendes DAK in langsamen Schritten zu beginnen.

Ich habe mir zuerst einen Panzer III von Italerie genommen und entgegen meiner sonstiger Gewohnheiten, diesen rein Out of the Box gebaut. Für den Preis, welches das Fahrzeug kostet, kann man in keinster Weise meckern. Enthalten sind ja alle Baulose ab der Version J. Ich habe mich auch für einen frühen J entschieden.

Ich wollte ein wenig experimentieren beim Farbanstrich. Ich hoffe man erkennt die einzelen Schritte am Modell wieder. Sieht in diesem Stadium noch ein wenig Seltsam aus, das gibt sich dann aber mit den weiteren Schritten.

MfG Mike

doncolor:
Uiui... der schaut schon recht fein aus! :smiley_emoticons_pirate_thumbs1:

Welchen maßstab hat denn das Schmuckstück?

mike-72:
Servus,
das ist die neue Serie von Italerie mit denen sie auch ein Stück vom Kuchen haben wollen. Somit ist das ein 1:56er bzw passend für Bolt Action.

MfG Mike

Alfadas Mandredson:
Thema wird gespannt weiterverfolgt. sieht jedenfalls schon sehr gut aus!

moiterei_1984:
Sehr schön, dass man von dir auch wieder aml was sieht! Und dann gleich so etwas vielversprechendes. Aber ganz \"Out of the box\" ist der jetzt nicht, die Halterung für die Benzinkanister inklusive selbiger ist nicht vom Modell. Zumindest ist das am Warlord Modell nicht dran (welches mWn das gleiche in ner anderen Verpackung ist) und auf den Bildern der Gussrahmen im Netz sieht man die auch nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln