Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 05. Mai 2024 - 10:45:18
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: [Ein etwas anderes Projekt] Hobby fasten  (Gelesen 2199 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flytime

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.161
    • 0
[Ein etwas anderes Projekt] Hobby fasten
« Antwort #15 am: 02. MĂ€rz 2009 - 07:25:26 »

Wieso solltest du komisch sein? Unterschiedliche Menschen haben halt unterschiedliche Kaufverhalten. Bis jetzt hatte ich auch noch keine Probleme damit, aber ich bin prinzipiell auch ein ziemlich großer ZinnanhĂ€ufer. Und bezĂŒglich des Neukaufens gilt bei mir, eher : ich hab zwar noch hundert unbemalte Minis aber die neuen Perrys/Conquests/ Space Marines/ etc. sehen so cool aus, dass ich sie trotzdem haben möchte. Ich bin glaube ich auch ein ziemlicher SpontankĂ€ufer.
Gespeichert
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.

Finarfin

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 496
    • 0
[Ein etwas anderes Projekt] Hobby fasten
« Antwort #16 am: 02. MĂ€rz 2009 - 22:25:57 »

So, die Tactica ist vorbei. Jetzt fang ich auch mit fasten an...  :whistling:
Die Zinnberge mĂŒssen erstmal beseitigt werden.
Gespeichert



Jomada - Adventures in Middle-earth


\"Je weniger die Leute davon wissen, wie WĂŒrste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie.\"
Otto von Bismarck

Bommel

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 4.534
    • 0
[Ein etwas anderes Projekt] Hobby fasten
« Antwort #17 am: 02. MĂ€rz 2009 - 22:59:27 »

fly, wenn du das schafftst bist du mein persönlicher held. ich gebe dir auch keine bestellliste fĂŒr uk mit, um dich nicht in versuchung zu fĂŒhren...
Gespeichert

flytime

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.161
    • 0
[Ein etwas anderes Projekt] Hobby fasten
« Antwort #18 am: 03. MĂ€rz 2009 - 08:51:58 »

Danke :) . UK wird so schon hart genug :) .
Gespeichert
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.

flytime

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.161
    • 0
[Ein etwas anderes Projekt] Hobby fasten
« Antwort #19 am: 14. MĂ€rz 2009 - 09:34:01 »

27 Tage gefĂŒhlte Zeit eine Ewigkeit:

Alternativdrogen halten mich aufrecht,ich lese soviel wie ewig nicht mehr, grade gestern Abend habe ich den neuen Sharpe auf deutsch erstanden. Ansonsten nutze ich die Zeit fĂŒr mehr Sport. Ich male auch ziemlich wenig, immer wenn ich male bekomme ich den Drang zum Kaufen. Einmal wĂ€re ich trotzdem fast schwach geworden, das war als der Bommel seine Star Wars Minis von Wizard angeboten hat. Hier bin ich von Bommel selbst gerettet worden, denn der hat sich einfach geweigert sie mir zu verkaufen. Von daher bin ich meinen VorsĂ€tzen noch treu. Ich befĂŒrchte aber, dass es damit nĂ€chste Woche vorbei ist, wenn es nach Schottland in den Urlaub geht, bei den Minipreisen auf den Inseln...
Ich werde dann mal berichten, ob ich gestĂ€rkt oder als Verlierer von der Insel zurĂŒckkehre.
Gespeichert
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.

Bommel

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 4.534
    • 0
[Ein etwas anderes Projekt] Hobby fasten
« Antwort #20 am: 14. MĂ€rz 2009 - 11:41:29 »

Ich glaube an dich Fly!
Gespeichert