Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don\'s Darkest Africa
HerrVonMoria:
Don,
das sieht alles wirklich fantastisch bisher aus!
Ich bin schon bereits sehr auf die vielen kleinen Basteleien gespannt die man bei dir in jedem Projekt erwarten kann. :)
Vor allem die Masken und die Schilde gefallen mir ausgesprochen gut und ich kann\'s kaum erwarten das nächste Update zu bestaunen.
Grüße,
Daniel
DonVoss:
Ja, mit Masken und Schilden triffst du n guten Punkt.
Ich habe im Battelefidl in der Grabbelkiste 5 Tribalwarrior gefunden. Allerdings waren keine coolen Schilde mehr da.
Ich habe mich dann heute mal hingesetzt und n paar Schilde für die gebastelt.
Um die Tribals auf dem Schlachtfeld besser unterscheiden zu können haben die Schilde in Maskenform bekommen. Total pulpy und bestimmt in keinem Osprey zu finden, aber ich will mit dem DA-Zeug ja auch mal Pulp Alley spielen...;)
Tribalwarrior dient als Größenvergleich.
So, muss jetzt noch das morgige Spiel etwas vorbereiten.....;)
Cheers,
Don
DonVoss:
So, nach ein paar kleinen Abstechern in andere Gefilde habe ich mich heute abend wieder etwas ums dunkelste Afrika kümmern können....:)
Nur ein paar Sikhs als Anfang einer englischen Expedition.
Cheers,
Don
Fritz II.:
Unglaublich - wie machst Du das nur? Da sieht eine Einheit besser aus als die andere. Sagenhaft.
Constable:
Sikh sind nie ein Fehler, man braucht Leute die mit einer Knarre umgehen können im dunkelsten Afrika! :) Und wenn sie dann noch so gut angemalt sind um so besser.
Ich hoffe derweilen einfach nur Zeit zu finden um das mittlerweile bei mir eingelangte Congo Buch zu lesen....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln