Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don\'s Darkest Africa
h0unskull:
Wie immer absolut spitze...
... es gab mal einen Thread vom Don wo er gepostet hatte wie lange er bei den einzelnen Schritten gebraucht hatte. Das hat mich etwas beruhigt ehrlich gesagt. Neben der Tatsache, dass er einfach verflucht schnell malt ist trotzdem auch anzumerken, dass er auch einfach verdammt viel malt.
@Don: (nur wenn es geht) hast du mal ne ungefähre Schätzung wieviel h du in der Woche malst?
DonVoss:
@Mal-Zeit
Nicht ganz leicht...
Ich mal an manchen Tagen 2-3 Stunden. Wenn Frau Voss am Wochenende unterwegs ist, können es aber auch schon mal 12-14 Studen sein. Ich entspanne ja auch irgendwie dabei...:)
Zu meinen wilden Zeiten habe ich auch mal 16 Stunden am Stück gemalt, bis der Rücken im Eimner war.... :thumbsup:
Wollte unbedingt ein Nappi-Battallion an einem Tag fertig kriegen.
Die meisten meiner Einzel-Minis brauchen ne halbe bis 3/4-Stunde...wirklich schnell bin ich also eigentlich nicht.
Wenns ein Geheimnis gibt, warum doch irgendwie was zusammen kommt, dann dass ich fast jeden Tag male.... :thumbsup:
Cheers,
Don
gwyndor:
Don, 30 bis 45min für eine Mini ist sauschnell!!! Jedenfalls im Vergleich zum Durchschnittsmaler. Du solltest dich mal zum Pinseln mit ein paar anderen an einen Tisch setzen, dann wird der Unterschied schnell deutlich. Und 2-3 Stunden Malen am Tag schaffe ich höchstens im Urlaub - wenn ich motiviert bin. Meistens bin ich froh, wenn ich Abends noch 1 Stunde schaffe, aber das auch nur 2 Mal die Woche.
Deshalb kommen bei mir auch nur alle paar Wochen neue Banden auf den Tisch, aber mir reicht das Tempo auch. Ich leide nicht (mehr) unter dem Wahn, alle coolen Projekte schnellstens fertig bekommen zu müssen. Gut Ding....
Gruß gwyndor
Riothamus:
Don, versuch nicht uns zu beruhigen, du machst es nur schlimmer.
Selbst in 15 mm erreiche ich Deine Geschwindigkeit nicht. (Außer beim Goliath. Da war ich etwas schneller. Und das ist trotz allem ein ganzer Panzer. :D )
Aber ich trainiere. Falls die Disziplin doch olympisch wird.
DonVoss:
Back to topic.... :thumbsup:
Da am Donnerstag das nächste Darkest-Afrika-Spiel ansteht, wollte ich noch eine neue Fraktion ausheben.
Bei Small-Unit T&T braucht man ja nur 13-15 Minis, daher kramte ich in meinem Bleiberg...
.... und fand eine coole Copplestone-Matrosentruppe (2 Blister), die ich vor Jahren mal auf nem B&B gekauft habe.
Also gestern abend hingesetzt und auf die ersten Modelle Farbe gebracht...;)
Einfaches Farbschema und die Bases noch nicht gemacht...zusammen etwa 4 Stunden.
Die Jungs sind schon ordentlich größer als die Foundry-Reihe...aber innerhalb einer Fraktion geht das aus meiner Sicht.
Ich hau morgen mal n Vergleichsbild rein.
So, heute abend is Madame de Voss auswertig unterwegs...ich könnte also noch n paar Matrosen hinkriegen...;)
Cheers,
Don
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln