Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don\'s Darkest Africa
McCloud:
Faszinierend was Du so alles in Deinem Zinnberg liegen hast und toll was Du draus zauberst.
**GS**:
--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=233729#post233729 ---Okay, als kleines Update kommt heute mal was ganz Abgedrehtes...Perry-Pygmäen der 80er.
Das sind glaube ich mit die ältesten Zinn-Minis, die bei mir rumlagen. Ich habe mich heute mal rangemacht und sie schnell entfärbt.
Die Minis sind einfach nur stylisch und erinnern mich an den engl. White Dwarf 100. Da war ein riesen Abenteuer drin, wo sich kleine Pygmäen durch eine fliegende Pyramide prügel mussten...
--- Ende Zitat ---
An die erinnere ich mich auch noch, sowohl die Zeitschrift als auch die Figuren. Das war meine erste Sturm- und Drang-Zeit in Sachen Warhammer (3.0) und die Pygmies hatten echt was. Die Perries hatten die geschnitzt? Aber für GW oder?
Egal, die sind immer noch klasse und ich freu mich auf Farbbilder, denn Silber ist ja nur ein Zwischenstand.
Cheers
GS
DonVoss:
Schönen Dank, Jungs....;)
Hier der nächste Schwung: die Besatzung der HMS Argus. Wieder als Small-Unit-T&T-Truppe.....:)
Captain Cutter, Hero
4 Matrosen, Trianed, inkl. Leader Mr. Barnes
3 Matrosen, trained
2 Heizer, trained
Midshipman Fox
Ich hab die Uniformen etwas nach Trupps geordnet, damit man die Jungs später leichter zuordnen kann....;)
Cheers,
Don
DonVoss:
So, kleiner Doppelpost.....:)
Hier mal nur n Schnappschuss von lauter Zeug, das halb bemalt rumstand und dass ich heute zu Ende gamalt habe.
Ich weiß: sieht unterirdisch aus, aber das Meiste hat man ja schon auf den letzten Bildern gesehen....;)
Nächstes Ziel is es also die Eingeborenen auf Fraktionsstärke zu bringen.
Cheers,
Don
Constable:
Oh, der alte Missionar! Den kenne ich auch!
Fein und man sieht ja auch dass sich der AUfwand an bemalten Minis in Grenzen hält, da geht dann gleich einmal was!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln