Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don\'s Darkest Africa

<< < (2/10) > >>

DonVoss:
Ja, schönen Dank, dass die Jungs bisher ganz gut ankommen.....:)

Da wir in den ersten Games etwas kleiner starten wollen, z.B. mit Pulp Alley, habe ich mal versucht etwas thematischer zu arbeiten.
Ich bin bei dem Thema (wie so häufig) weniger an der realistischen Nacherzählung interessiert. Mir gehts eher um die pulpigen Seiten....:D

Okay, hier ein paar Mannen der Deutschen Forschungsexpedition ins Kongobecken...Hilfe noch WIP (am WE war Familienfeier).... :thumbsup:




Foto is n bisschen unscharf....naja, ich mach noch mal n besseres, wenn die Bases fertig sind.

Cheers,
Don

Bommel:
Wie immer. Spitze. Richtig pulbig

Rohirrim:

--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=232246#post232246 ---So, hier die ersten bemalten Minis. Ein kleiner Haufen Ruga-Ruga.
Natürlich Kreisklasse gegen die geilen Sachen, die gerade der Herr von Moria andernorts vorlegt...
Don...:)
--- Ende Zitat ---
Unsinn, die Figuren sind phantastisch. Dein Stil ist halt ein anderer, aber ich mag in sehr. Für mich immer noch nicht nachvollziehbar: die Geschwindigkeit in der du diese hohe Qualität hier raushaust (Hm. Ich glaube eigentlich nicht, dass es den DON wirklich gibt. Ist bestimmt ein keines Unternehmen von mehreren Leuten die im Drei-Schicht-System Figuren bemalen. D, O, N sind bestimmt nur die Anfangsbuchstaben der Gründer).

Schön das endlich wieder Bewegung in Forum kommt!

Riothamus:
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.

Bevor jemand die Demutsgesten falsch einordnet und verzweifelt aufgibt.

moiterei_1984:
Wieder ein wahrer Augenschmaus!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln