Clubbereich > Altenkirchen Irregulars
Kampagne mit Spielleiter
Brummbär:
Da wäre ich sofort dabei - könntest Du Dir das denn eventuell als Kampagnenleiter für die Fantasykampagne vorstellen?
Ginge das mit der Kampagnenkarte, die ich gebaut habe?
Ich könnte für eine solche Kampagne mit AdG-Regeln die folgenden Armeen zur Verfügung stellen:
Imperium
Zwerge
Orks
Dunkelelfen
In PLanung habe ich noch eine Armee, die nach dem Vorbild der japanischen Samurai aufgebaut werden soll - das Geheimnisvolle Volk aus dem Osten...
Wenn das eventuell auch noch mit Seegefechten kombiniert werden soll, habe ich Flotten für die Zwerge und für den Japanableger
Die Kampagnen von Grant kenne ich leider nicht...
Brummbär:
Also: ich würde liebend gerne eine Fantasykampagne mit \"storytelling\"-Elementen spielen.
Dominik und ich hatten auch schon mal überlegt verschiedene Systeme dafür zu nutzen - AdG für die Feldschlachten, Pulp Alley für Dungeons und kleinere Scharmützel.
Würde mich freuen, wenn Du die Kampagne leiten würdest!!!
Vielleicht kann man ja sogar als Spieler nur einen Teilaspekt übernehmen - wer keine Lust auf AdG hat, spielt vielleicht nur eine Abenteuerergruppe, dievon den verschiedenen Herrschern angeheuert werden kann...
Denke so etwas könnte man im Anschluss an die BfG-Kampagne starten.
Vielleicht können wir das ja mal am Sonntag mit den potentiellen Mitspielern durchsprechen - wer wäre denn mit dabei?
Jocke:
Ohne AdG - Ich sofort... :D
Jocke:
Och, ihr könnt AdG spielen, oder sonstige Großkampf Systeme, solang ich da nicht gezwungen werde mitzuspielen is alles okay. :D
Ich möchte für mich das ganze auf \"Abenteuergruppe\" Niveau spielen, Pulp Alley, Frostgrave oder irgendwas in der richtung. Etwas wo ich nicht mehr als 10 - 15 Minis brauche, je weniger desto Besser.
Es sollte halt nur die möglichkeit geben das man irgendwie mitmachen kann auch wenn man z.B. kein AdG mag.
Brummbär:
Wie wäre es, wenn Ihr zusammen so ein Projekt startet?
Könnte doch so etwas wie unsere eigene Hintergrundwelt für Fantasydinge aller Art werden...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln