Ich fände ein Abenteuer Element wichtig, erforschung von Dungeons, suche nacht Schätzen und lösen von Quests. Da eignet sich Pulp Alley halt am besten für.
Als Volk würde ich gern ein Mystisches Wüsten Volk spielen. Ich hab da schon die ein oder andere Mini die ich gern verwursten würde:
In meiner Reaper Bones Schublade is sicher noch mehr passendes dabei... Aber das wäre gern was ich Spielen würde.
Ein bisschen Hintergrund kann ich zu denen auch noch schreiben wenn die Grundidee der Kampagne steht. Vom Grundtenor denk ich das ich die als Mystische Bösewichte aus dem Süden aufbauen würde und damit einen Kontrast zu Björns Bösen Eishexen stellen.
Ne ganze Armee möcht ich ungern aufbauen, aber ne kleine Skirmish Truppe mit max. 15 Minis kann ich mir vorstellen.
Sollten wir noch Rollenspiel mit dazu nehmen wollen empfehle ich das
FATE RPGGelände würde ich auch bauen wenn wir diese Kampagne ernsthaft angehen. Ich fänd die Idee von einem ewigen Spiel auch reizvoll, mit Kampagnentagebuch, Diplomatie usw. ist das ganze sicher ein Großprojekt wert.