Epochen > Science Fiction

Sigma Event 2177

<< < (2/3) > >>

Moon:
Ich bin da auch etwas enttäuscht. Keine Stretchgoals wie in anderen Kickstartern? Nur eine Ankündigung das es einen Dicount gibt der nicht näher bekannt ist? Warum sollte ich hier kaufen?

Skirmisher:
Es hat sich einiges getan (an Bildern) - und in punkto shipping ist man nun auch \"EU-friendly\"

Skirmisher:
Jetzt erst gepeilt, dass der Kickstarter 9 Tage vor Schluß gecancelt wurde. Clearhorizon hat selber erkannt, dass die Präsentation und mangelnde Infos ein großer Fehler waren und wollen am 11. November das ganze Ding nochmal neu und ordentlich starten.

SummerRain:
Sicherlich sinnvoll, ging ja doch sehr chaotisch los. Mit ein wenig mehr Struktur sollte der Neustart den gewünschten Erfolg bringen, ich bin jedenfalls wieder dabei. Tolle Minis, fairer Preis und inzwischen ja auch eu-friendly. Für 40 $ kann man sich auch mal intensiver mit 15mm Sci-Fi beschäftigen :)

Skirmisher:

--- Zitat von: \'SummerRain\',\'index.php?page=Thread&postID=236489#post236489 ---Für 40 $ kann man sich auch mal intensiver mit 15mm Sci-Fi beschäftigen :)
--- Ende Zitat ---

Das solltest Du sowieso ;)
Das 2(!)seitige Gruntz-Starter-Ding aus de KS  kann man aber vermutlich vergessen - ich empfehle da das richtige, weitaus umfangreichere \"richtige\" Gruntz. Das PDF kostet keine 10 Euronen und ist bei Wargame vault immer mal wieder Deal of the Day.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln