Epochen > Fantasy

Die Letzten ihrer Art

<< < (3/7) > >>

mike-72:
*lacht* ............also ich würde es nie wagen, mich auch nur annährend mit dem \"Don\" auf eine Stufe stellen zu wollen ;) wie ich geschrieben habe sind die ja im letzten winterhalbjahr bemalt worde, also schon ne ecke her.

AEON:
Ha - wem sagst Du das? Nun, da ich endlich eine vernünftige Burg für die Raven Army am Start habe, hab ich mir doch gleich mal einen fetten Satz alte Zwerge, alte Chaoskrieger und imperiale Soldaten in´s Haus geholt. Das werden meine Söldnerz werden!
Harhar, das wird ein Spaß! Fetten Koffer aufgemacht, 20000 Mann römern raus (Pilger, miller...) und denn geht´s dabei!

Nur weiter so - es gibt einfach Traditionen, die sollten nicht in der Versenkung verschwinden! :party:

Hasdrubal:
Wow...richtig fantastisch bemalt.

Ich selbst habe vor einiger Zeit angefangen zu sammeln. Ich träume von einer schönen Kislevarmee. Selbst habe ich ca. 50 Cossacken, 5 Ulane, 10 Greifenulane und den Zaren. Ergänzt werden diese durch Foundry Cossacken mit Musketen und 30 Teutogengarde (durch die Mäntel passen die super). Es gibt inoffiziele Kislev -Listen die sind ganz schön für die 7. und 8. Edition spielbar.

Dunkelelfen war meine erste Armee in der 4. Edition...nach und nach hatte ich die alten Modelle durch neue ersetzt. Vor 3 Jahren habe ich begonnen die neuen Modelle zu verkaufen und habe mir Stück für Stück wieder eine 4. Edition Armee zusammengekauft. Ich verstehe Dich total und freue mich auf weitere Bilder.

Graf Gaspard de Valois:
Richtig Gut! :thumbsup:
War(Old)hammer war mal richtig gut! :)

sharku:
Genial! Das waren damals wirklich noch sehr charaktervolle Modelle!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln