Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 25. April 2024 - 16:53:18
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Die Letzten ihrer Art  (Gelesen 3683 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sir Leon

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.054
    • 0
Die Letzten ihrer Art
« Antwort #30 am: 30. September 2016 - 16:12:41 »

Ach schön. Ich spiele auch inzwischen (mit Unterbrechungen) seit der 4. Edition. Ich habe mehrere Armeen (Imperium, Imperium, Imperium und Imperium), die aber alle noch nicht fertig sind und ein paar, die eher im Rohzustand sind (Imperium..., Orks, Chaoskrieger des Nurgle).

Freue mich schon tierisch auf die Middenheimer. :)

Die Kisleviten sind natürlich eine Augenweide.  :thumbsup:
Gespeichert

Stratego

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 284
    • 0
Die Letzten ihrer Art
« Antwort #31 am: 01. Oktober 2016 - 09:18:55 »

That´s veeery oldschool :D Toller fred wird verfolgt!
WItzig finde ich nur das bei den \"Bogenschützenreitern\" der KIsleviten nur einer einen Bogen hat :laugh1:
Gespeichert
LEBEN 3.0

Tabris

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.234
    • 0
Die Letzten ihrer Art
« Antwort #32 am: 01. Oktober 2016 - 10:15:02 »

Tolle Arbeit ... sei es von der Idee als auch von der künstlerischen Ausführung, da bleibt mir die Spucke weg. Ich habe auch noch einige GW-Schätze (Söldner ect.) im Keller aber die werden wohl nie Farbe sehen :(
Zitat von: \'Stratego\',\'index.php?page=Thread&postID=234382#post234382
WItzig finde ich nur das bei den \"Bogenschützenreitern\" der KIsleviten nur einer einen Bogen hat :laugh1:
Mußt Dir das Bild mit der Rückenansicht anschauen, da haben alle nen Köcher mit Bogen :P Aber trotzdem ist Ihm ein Schnitzer passiert ... der Musiker hat nen leeren Köcher und der Reiter ganz link hat nen Bogen in der Hand und einem im Köcher :D (wobei historisch die Steppenreiter meist ihren ersatzbogen auch dabei hatten)
Gespeichert
\"Ein Mann, der unterwegs von plötzlichem Regen überrascht wird, rennt die
Strasse hinunter, um nicht nass und durchtränkt zu werden. Wenn man es
aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen nass zu werden, kann man mit
unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnässt werden. Diese Lektion gilt
für alles.\"

HAGAKURE von Yamamoto Tsunetomo

mike-72

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.066
    • 0
Die Letzten ihrer Art
« Antwort #33 am: 04. Oktober 2016 - 08:19:49 »

...ja ne is klar...Einem muss es ja auffallen :laugh1: :laugh1:

Tabris du hast natürich vollkommen recht, die Beinpaare waren vertauscht, mir viel das aber erst auf, als ich den letzten Reiter in der Bemalung hatte und die anderen Vier schon fertig waren......damit muss mein Bekannter auch leben :D
Aber da ich die Minis schon zusammengebaut erhalten habe, hatte ich darauf nicht mehr geachtet.

MfG Mike
Gespeichert

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.739
    • 0
Die Letzten ihrer Art
« Antwort #34 am: 06. Oktober 2016 - 20:13:12 »

Zitat von: \'**GS**\',\'index.php?page=Thread&postID=233341#post233341
Ich bin ja mit der 3. (Oranges Buch 1987) eingestiegen.

Immer noch die beste Warhammerversion...  :king:
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.