Epochen > Übergang zur Moderne

Miniaturenlisten Übergang zur Moderne: Miniaturen für den I. Weltkrieg

<< < (2/3) > >>

Josey Wales:
Vielen dank für die Auflistung und vorallem die Infos zur \"Mischbarkeit\" diverser Hersteller!
Was genau bedeutet der Vermerk bei den Copplestone-sachen? Sind die Briten wirklich größer als beispielsweise Modelle der \"Gangster\" Reihe? :huh:

Auf jeden Fall ein
Großes Lob von meiner Seite aus! :)

Poliorketes:
Ich konnte es selbst kaum glauebn, bis ich Dominics Briten gesehen habe. Die sind wirklich sehr groß. Bei den Tommies selbst ist das noch nicht ganz so störend, aber wenn die Gurkhas einen Kopf größer sind als z.B. Brigade ANZACS, dann paßt das einfach nicht. Schau mal hier: http://www.lead-adventure.de/index.php?topic=2314.0
Wirklich schade, denn die Reihen von Copplestone und Brigade ergänzen sich gerade bei der indischen Armee sehr gut. ich bleibe hier aber wohl bei Brigade. Wenn denn nur endlich meine letzte Bestellung ankommen würde... :wacko:

Josey Wales:
WoW 8|
Danke! Da hast du mich gerade vor einer wirklichen \"fehlinvestition\" gerettet. Die Größe passt ja mal garnicht. Sehr sehr schade eigentlich, ich hätte einige der Copplestones sehr gerne mit meinen Foundrys gemischt.

Vielen Dank nochmal :)

Poliorketes:
Foundry briten mit Copplestone Gurkhas wär doch mal was :lol:

Schrumpfkopf:
http://www.blazeaway.com.au/WW1.htm

die haben Tuerken leichte austr. Cav und n bisserl Palestina =)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln