Clubbereich > Dice Knights Berlin

Dice Knights Treffen 15.09.2016

<< < (4/4)

56er:
Ich werde wahrscheinlich nicht großartig dabei sein. Bin um 18:30 auf nem Elternabend.

Für alle anderen: Ich war heute im Battlefield und habe dort geredet, und gerade noch mal mit Mister Weiß geschrieben, leider geht es wegen der Lärmbelastung nur bis 20:00 Uhr und nicht darüber hinaus. Seit also am besten schon früh im Battlefield und verbringt den restlichen Abend doch einfach mit euren Freunden, Familien oder bei ner Molle zusammen. Dazu würde ich auch durchaus noch dazu stoßen :)

tischlampe:
Werde mich auch mal wieder blicken lassen - bin gespannt was ihr mit den Autos so vorhabt. Ansonsten bring ich vielleicht 2 Armeen DBA mit - sofern ich den Ordner mit den Regeln finde :pinch:

Auch ner Runde SAGA wäre ich nicht abgeneigt - kann da aber noch nicht genug Minis mitbringen.

PS: Hat die vielleicht einer von Euch? Gero?

gwyndor:
Regeln für DBA kann ich mitbringen - bring du die Armeen. Denk aber bitte dran, wir haben nur bis 20:00 Uhr Zeit, inclusive Einräumen.
Gero ist normalerweise unter der Woche nicht in Berlin. Lass SAGA ruhig zu Hause, ich denke, es wird kein Spieler dafür da sein.

Gruß gwyndor

P.S. Ich versuche, um 17:00 Uhr da zu sein.

tischlampe:
Gut, habe 15mm Römer und Karthager mitgenommen. Gelände müsste im Battlefield ja genug da sein, oder? Ich hoffe die Größe der Teile macht keine Probleme.
LG
Sebastian

newood:
... prima, dass Wechmoscha gestern doch noch das erste Training im \"Battlefield\" leiten konnte !

Fahren, Rammen und Schleudern lief schnell, einfach und gut.

Wäre gut, wenn wir das Wenige was an Regeln gilt, hier zu Papier bringen können, damit
jeder Teilnehmer vorab lesen kann was geht.

Gut wäre, wenn wir am nächsten Donnerstag einen weiteren kurzen Trainingslauf absolvieren
könnten, ich bringe gerne meine Fahrzeuge mit.

mfg
newood

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln