Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 15. Juli 2025 - 02:22:44
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Weihnachtliche Miniaturen  (Gelesen 1709 mal)

SummerRain

• Schneider
    • 0
Weihnachtliche Miniaturen
« am: 07. Oktober 2016 - 11:52:45 »

Hallo,

ich weiß, bis Weihnachten ist es noch ein Weilchen hin, aber da entsprechende Deko und Süßkram schon seit Ende August in den Regalen der Einzelhändler steht und mein Vorhaben etwas Vorlaufzeit benötigt, wird es allmählich Zeit sich mit Weihnachtsgeschenken auseinander zu setzen ;)

Ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht meinen Liebsten, die eh schon alles haben und denen man mit materiellen Dingen ohnehin nur noch schwer eine Freude bereiten kann, auch hin und wieder die ein oder andere bemalte Miniatur zu schenken. So gab es letztes Jahr den Weihnachtsmann von Reaper Miniatures für die Großmutter, einen Osterhasen von Dark Sword zu Ostern für die Mutter und ein kleines Vampir-Diorama für die Freundin zum Geburtstag. Kam super an - die Miniaturen haben bei den Beschenkten einen Ehrenplatz gefunden, deshalb sollen weitere folgen.

Da meine Modellier- und Umbaufähigkeiten eher beschränkt sind, suche ich daher nach mehr oder weniger weihnachtlichen Miniaturen. Von Andrea Miniatures gibt es da noch einiges in 54mm, bin hinsichtlich der Größe flexibel, 28mm sind mir aber grundsätzlich lieber. Vorschläge gerne mit Bezugsquelle, ist je nach Hersteller ja nicht unbedingt ganz so einfach.

Vielen Dank und Grüße

Stefan

gilibran

• Schuster
    • 0
Weihnachtliche Miniaturen
« Antwort #1 am: 07. Oktober 2016 - 12:24:10 »

Scibor hat coolen Schmuck für den Weihnachtsbaum und für Ostern

http://sciborminiatures.com/en_,shop.php?group=166

Thunderbolt Mountain

https://www.thunderboltmountain.com/products/holy-family-nativity-set
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1475837927 »