Kaserne > Bildergalerie

The Last Kingdom oder wie ich zwei Armeen für Dark Ages sammel.

<< < (2/3) > >>

Obi:
@Shinkhansen: Die Bäume sind von der Firma Heki. Ist nen Set von 12 Bäumen gewesen in den größen 6,9 und 12 cm. Die Artikel Nr. ist 1415 und es hat bei meinem Modellbauhändler 16,30€ gekostet.

Das Rabenbanner ist ein Freehand, ist aber nicht von mir, hat nen Kollege von mir gemacht.

Die Modelle sind mit den neuen GW Inks bearbeitet worden. Nur bei den Bogenschützen hatte ich welche mit den alten noch glänzenden Inks gemacht und bin da dann nochmal mit den neuen rüber gegangen darum sind die so dunkel geworden.

Bei den Berserkern hab ich einfach ausprobiert wie das mit so blauen Linein aussieht. Hab das irgendwo im Netz gesehen und wollte das mal austesten. Nur in Haut Farbe sehen die mir irgendwie zu Nackt aus :rolleyes: .

Obi:
So es ist geschafft! Die 30 Bondi sind jetzt auch Fertig. Habe somit meine ersten 500 Punkte geschafft. Jetzt muss nur noch meine Bestellung für die Sachsen kommen dann kann es mit denen weiter gehen. Oder ich werde so lange bis die bei mir eintreffen an den nächsten 500 Punkten für die Wikinger weiter malen.

Hier dann auch noch ein Bild der frisch vom Gärtner kommenden Einheit.

hwarang:
mir gefällt sowohl die dicke base, sieht dadurch irgendwie kompakt aus, als auch die düstere farbwahl. sehr schön. kein licht im norden! (oder so... ^^)

Graf.Dominic:
Die dicke Base ist nicht so mein Geschmack.

Aber das düstere gefällt mir dafür umso mehr! Ich mag es wenn die Männer dreckig aussehen auf dem Schlachtfeld! Wirkt für mich irgendwie passender..

Von daher :thumbsup:

Black Hussar:
Da ich mich gerade mittem im Dritten Band der Reihe um den Sachsen Uthred befinde, muss ich gestehen, dass ich auch schon daran dachte diese Thema umzusetzen, der Unterschied ist nur, dass du es in die Tat umsetzt, bei mir wird es wahrscheinlich ein Gedanke bleiben... Die Miniaturenauswahl und das dunkle Farbschema finde ich auch sehr passend. Das mit der Base ist wie so vieles Geschmackssache (Meine Regi-Bases fallen auch eher dick aus, jedoch schräge ich die Kanten ab). Also schön weitermachen und uns noch mit vielen weiteren Bildern erfreuen :thumbsup: ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln