Epochen > Absolutismus und Revolution

AWI-Uniformfarben für Hessen?

<< < (3/3)

Antipater:

--- Zitat von: \'sven\',index.php?page=Thread&postID=24691#post24691 ---Danke Antipater, das war genau was ich wissen wollte! Der Hintergedanke der Frage war tatsächlich das Regiment Rall! Bist du jetzt unter die Hellseher gegangen.
Sven
--- Ende Zitat ---

Nö, ist nur das einzige Grenadierregiment im AWI, das mir auf Anhieb einfiel. ;)
Aber Achtung: Bei den speziellen Perry-Figuren für das Reg. Rall ist nur ein Fahnenträger dabei. Den zweiten muss man sich blöderweise aus \'nem Uffz basteln, was nicht ganz stimmig ist.

Wie so oft findet sich in Tarleton\'s Quarter eine schöne Vorlage für das Regiment.

sven:

--- Zitat von: \'Antipater\',index.php?page=Thread&postID=24695#post24695 ---
Nö, ist nur das einzige Grenadierregiment im AWI, das mir auf Anhieb einfiel. ;)
Aber Achtung: Bei den speziellen Perry-Figuren für das Reg. Rall ist nur ein Fahnenträger dabei. Den zweiten muss man sich blöderweise aus \'nem Uffz basteln, was nicht ganz stimmig ist.

Wie so oft findet sich in Tarleton\'s Quarter eine schöne Vorlage für das Regiment.
--- Ende Zitat ---

Genau das ist mein Problem das die Perries nur einen Standartenträger moduliert haben. Muss wohl basteln.

Tarleton Quarter Seite ist echt super, macht richtig Spass zu blättern.

Sven

Hannibal:
@ Sven

Hast Du mal die Perries angehauen, ob sie vielleicht ne Ausnahme machen können und - für den entsprechenden Preis - einen weiteren Fahnenträger dazu legen? Versuchen würde ich das auf jeden Fall mal.

Gruß Hannibal

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln