Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 16. Juni 2025 - 10:20:44
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Der ist doch gar nicht neu!  (Gelesen 2134 mal)

MacGuffin

• Bürger
    • 0
Der ist doch gar nicht neu!
« am: 02. November 2016 - 22:00:35 »

Er heißt nur anders! :smiley_emoticons_pirate2_erschreckt_1:

Bis gerade eben firmierte ich unter dem Nutzernamen Oberst Manuell, aber nach einigem Hadern habe ich diesen mittlerweile aus Gründen aufgegeben.
Das Sweetwater war bis eben die letzte Bastion des Manuellen, aber ein flinker Admin hat mein Gesuch geschwind umgesetzt. Besten Dank!

Die alten Posts und PNs laufen auch noch unter dem Namen, wenn ich das richtig sehe.

Aber wo ich schon mal hier bin, kann ich auch gleich noch mal ne kurze Vorstellung machen:
Ich heiße Sebastian, bin 33 Jahre alt und komme aus dem schönen Schöneck, das mittlerweile weltbekannt ist, wenn man auf \"Steinzeit-Massaker\" (hessenschau, Spiegel, BILD, ufo-und-alienforum.de) steht - ansonsten findet man das auch einfach in der Nähe von Frankfurt am Main.

Ich bin seit über 10 Jahren Mitglied beim Tabletop Club Rhein Main e.V. und dort auch zum wiederholten Male im Vorstand mittätig. Wenn man mal in Nidderau (auch bei Frankfurt, keine exzessiven Gewaltakte bekannt) an einem Sonntag zum Spielen reinschauen will, einfach das Forum aufsuchen (siehe Signatur). Vielleicht kennt man uns auch dank der vielen Rhein Main Meisterschaften der vergangenen Jahre in 40k, WHFB oder neuerdings X-Wing oder unserer Spieleveranstaltung Multiversum.

Persönlich spiele ich alles, was Spaß macht und vorzugsweise nicht zu viele Modelle braucht - und meine damit meine wirklich so ziemlich alles.
Den selbstverliehenen Titel \"Systemschlampe\" trage ich mit Stolz und optionalen Zusätzen wie \"umtriebige\".
Boredom\'s not a burden anyone should bear.
- Tool

Tabletop Club Rhein Main e.V.

-Zuvor bekannt unter dem Nutzernamen Oberst Manuell.-