Allgemeines > Veranstaltungen
Szenario 2017 (Anmeldung ist online)
Simmerhammer:
:thumbup: Hi,
beide Turniere überbucht und in der Halle wird es auch schon ganz kuschelig eng :nhl_checking:
Wünsche euch allen eine frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr .
Wir sehen uns dann auf der Szenario
Jürgen
Odoaker:
8 Tage noch. Bin heiß wie Frittenfett.
An die Sweetwateraner: Ich schlage vor wir treffen uns am Samstag Abend um 17 Uhr (dann ist noch Puffer bis zum Vesper) am Eingangsbereich des Saales und suchen uns dann ein gutes Plätzchen für ein Bier :-)
Strand:
Ich wage zu behaupten, wenn alle angemeldeten Sweetwater-Mitglieder gleichzeitig abrücken, wird es in der Halle ziemlich leer. ;) Die Schnittmenge zum HdR-Forum ist mittlerweile ziemlich groß, so dass sich aus meiner Perspektive eigentlich nur noch zwischen Turnier- und Nicht-Turnierteilnehmern zu unterscheiden vermag.
Ich freu mich aber auch. :)
Davy Jones:
Bin auch schon gespannt. Ich geselle mich mal zur Gruppe der Nicht-Turnierteilnehmer. :D
Odoaker:
--- Zitat von: \'Strand\',\'index.php?page=Thread&postID=241053#post241053 ---Ich wage zu behaupten, wenn alle angemeldeten Sweetwater-Mitglieder gleichzeitig abrücken, wird es in der Halle ziemlich leer. ;) Die Schnittmenge zum HdR-Forum ist mittlerweile ziemlich groß, so dass sich aus meiner Perspektive eigentlich nur noch zwischen Turnier- und Nicht-Turnierteilnehmern zu unterscheiden vermag.
Ich freu mich aber auch. :)
--- Ende Zitat ---
Na dann gibt\'s ne große gesellige Runde :-) die perfekte Umschreibung für die Szenario.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln