Allgemeines > Veranstaltungen
Szenario 2017 (Anmeldung ist online)
MacGuffin:
Aber zumindest vor dem BER :smiley_emoticons_mttao_papphut:
Sorandir:
Bei mir gibts auf der SZENARIO mal wieder einen TACTICA-Testlauf:
MORTFAUX
Irrwitziges Dark Fantasy-Crossover.
Die dunkle Romantik von Malifaux trifft auf die trostlosen Ruinen von Mortheim.
Hexenjäger, Dämonen, Untote, Hexen, Sumpf- und Waldmonster stehen sich in unversöhnlichem Hass gegenüber und versuchen ihren Feinden zu schaden, Geheimaufträge zu erfüllen und die eigene Macht zu vergrößern.
Die Spielregeln werden in einer vereinfachten Version präsentiert.
Und das beste für alle, die zu oft ihr Würfelpech verfluchten: es werden bei diesem Spiel keine Würfel benutzt 8)
Also: Kommet zahlreich :diablo:
MacGuffin:
Bei deinen Präsentationen zieh ich sogar gern nen schwarzen Joker :diablo:
Da bin ich echt gespannt drauf!
Black Guardian:
So, die letzten Vorbereitungen für Samstag laufen auch hier schon, Zeit nochmal ein bisschen die Werbetrommel zu rühren:
Dieses Jahr erstmalig vertreten - sonst immer durch Geburtstag verhindert gewesen - werde ich vor Ort sein, um die neueste Version Code Red gemeinsam mit Cpt. Armstrong zu präsentieren.
Wir haben ein kleines Szenario für euch vorbereitet:
Distrikt Khalat, Provinz Abujan
\"Web, this is Spider two, we´re now passing over Khalat Valley, ETA on Airbase Trident is...\"
Ein Ruck fuhr durch den Helikopter. Er bäumte sich auf die ein Pferd, das durchging, taumelte durch die Luft, während gleißende Leuchtspuren um ihn herum die Luft zum flimmern brachten.
Kurz beruhigte er sich wieder, dann ging erneut ein Zittern durch das Fluggerät. Die Kabine war erfüllt von einem ohrenbetäubenden Plärren, Signaltöne schrien Warnungen, als die Crew sich von Ihrem Schock erholte und die Situation zu analysieren begann.
\"Treibstofftank getroffen, wir verlieren Sprit.\" - \"Hydraulik ausgefallen\" - \"Motor Rot, wir verlieren an Höhe.\"
\"Break Break - this is Spider two, we´re hit by Enemy AA - Reporting Code Red, we´re going down. Mayday, Mayday - We´re going down at Grid 038-470.\"
EInen Moment hektische Stille, ehe das Funkgerät antwortete:
\"Spider two, this is Web, copy - Friendly Flight down at Grid 038-470, dispatching QRF. Hold tight boys!\"
Der Helikopter starb mit einem letzten Winseln des Motors, nur das Pfeiffen der Rotoren und das Heulen des Windes blieb, um das Plärren der Alarmsirenen zu begleiten.
\"Inshallah\" murmelte einer der Passagiere im hinteren Abteil, schloss die Augen und lächelte.
Wir hoffen, dass wir etwas mehr als die typische Black-Hawk-Down-Story zu bieten haben und hoffen auf regen Zulauf - am liebsten zum spielen, aber gern auch zum quatschen.
Rusus:
Meine Testspiele für die Szenario sind auch abgeschlossen und ich bin gespannt, wie das Szenario auf der Szenario funktioniert.
Gespielt wird in der Normandie 1944 mit 1:72 Puppen nach Victory Decision. Das Szenario ist für 4 Spieler konzipiert und wird vermutlich so um die 2 Stunden dauern. Und es ist natürlich eine Schatzsuche. :)
Freue mich schon auf das Wochenende.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln