Kaserne > Projekte

Kleine Staaten für 1743-48

<< < (51/65) > >>

Sens/):
Die Uniformen gefallen mir gut😎

D.J.:
Auch hier lese ich in der Sommerpause gerne mit und finde es klasse, was du mit den Kleinen machst :)
Sehen toll aus.

Pappenheimer:

--- Zitat von: D.J. am 24. Juli 2022 - 08:45:06 ---Auch hier lese ich in der Sommerpause gerne mit und finde es klasse, was du mit den Kleinen machst :)
Sehen toll aus.

--- Ende Zitat ---
Vielen Dank für eure Kommentare.

Ich werde die nächsten Wochen wieder nicht zum Malen kommen. Da hoffe ich einfach auf den Herbst.

Pappenheimer:
Endlich ist mal wieder was fertig geworden.



Als mein zweites und letztes Reiterregiment für die Piemontesen habe ich die Leibgarde des Königs bemalt.



In den größeren Feldschlachten wie Parma, Guastalla und Bassignana sind die Piemontesen scheinbar mit allem angetreten, was sie zur Verfügung hatten. D.h., dass bei der Kavallerie wohl alles im Einsatz war, während zwangsläufig zahlreiche Infanteriebataillone und vor allem die Milizen Garnisonsdienste ausführten und die Aufgabe hatten bspw. die Franzosen an der Alpenüberquerung zu hindern.



Ich bemale dann noch einen General für die Piemontesen und eventuell eine Batterie.

Maréchal Davout:
Oh, toll die sehen mal richtig prächtig, geradezu königlich aus - schön leuchtend 😊

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln