Kaserne > Projekte
Kleine Staaten für 1743-48
Pappenheimer:
Diese Truppe hier soll Schlippenbach-Dragoner darstellen.
Die Truppe befindet sich in entspannter Haltung einen Angriffsbefehl erwartend.
Ich bin durch andere Projekte nicht viel zum Bemalen oder Spielen gekommen. Gut, dieses WE haben wir immerhin eine Partie PML bestritten. Ging ganz gut und verlief unerwartet. Mehr dazu in ein paar Wochen auf unserem Blog. :)
Maréchal Davout:
Ah, da ist die erwartete Truppe von dir endlich - schön! Die entspannte Haltung finde ich auch cool. Da macht Strelets wieder viel richtig - gut, dass deren Sets jetzt eigentlich immer gemeinsam eine Kampfsituation darstellen.
Einzig die verbogene Fahnenstange verstellt den Eindruck etwas. War da unter heißem Wasser nichts zurückzubiegen?
Riothamus:
Außer der Fahne sehen die super aus. Manches will eben nicht gerade. Der einzige mit etwas Stress scheint der Trommler zu sein. Herrlich.
Pappenheimer:
Die Fahne ist relativ gerade. Es wirkt z.T. schlimmer als es ist wegen dieser Kordeln. Wenn man an den Strelets-Minis alles verbessern würde, was etwas ulkig ist, hätte man eine Menge zu tun. Die Pferde stehen auch teilweise etwas schief. Die Reiter passen nie wirklich gut auf die Gäule. Aber ich mag die Posen der Figuren.
Pappenheimer:
Ich habe mein letztes Regiment für die piemontesische Armee errichtet.
Die Bemalung ist diesmal nicht so besonders, weil ich einfach nach wievor gehandicaped bin und die Figuren auf Abstand halten muss. Die Hüte sind etwas groß geworden.
Es kommt noch die Tage ein General für meine Kavallerie dazu und dann habe ich meine Armee soweit fertig. :-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln