Kaserne > Projekte

Kleine Staaten für 1743-48

<< < (61/65) > >>

Pappenheimer:

--- Zitat von: tattergreis am 21. November 2023 - 18:32:21 ---
--- Zitat ---Ich habe meinen letzten General vollendet.
--- Ende Zitat ---

...irgendwie traurig...

--- Ende Zitat ---
Achso. Ist der letzte Piemontese. Sonst hab ich noch einige Minis da. Die Strelets Sets mit Garden bieten immer wieder spannende individuelle Duelle. Hab auch niederländische Kürassiere gekauft, die als schöne - wenn auch etwas arg altmodisch wirkende - österr. Kürrassiere verwurstet werden.

Hab jetzt genug Piemontesen für den Feldzug von 1734. So kann ich eben auch mal wirklich Miliz als Miliz nehmen oder muss keine franz. Generäle als Niederländer zweckentfremden. Vielleicht finde ich auch noch ein Generalsmodell für einen spanischen General. Sehen halt eigentlich beinahe identisch aus. Hast Du schöne Porträts spanischer Generäle der Zeit irgendwo parat?  :)

Pappenheimer:
Ich habe mal ein paar Fotos von meiner kleinen piemontesischen Armee gemacht.

Ich bin leider kein guter Fotograph. Aber ich fand das als Abschluss des Projekts mal ganz schön. Es sind also so etwa 2 Brigaden Infanterie und 2 Brigaden Kavallerie geworden. Ich habe noch ein paar Kanonen rumfahren. Vielleicht bekommen sie mal eine mittelschwere Batterie.

https://wackershofenannodomini.blogspot.com/2023/11/the-army-of-savoy-piedmont-die-armee.html

Pappenheimer:

Leider bin ich weiterhin kein guter Fotograph.

Antraker:
Ich stosse erst jetzt zu diesem Thread - welcher Maßstab ist das?
Sieht interessant aus!

tattergreis:
1/72

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln