Kaserne > Projekte

Kleine Staaten für 1743-48

<< < (9/65) > >>

Riothamus:
Die Bilder kann ich sehen!

Ich habe meine Bataillone ja lieber einheitlich, aber so ist es realistischer. Und dann hast sie auch noch toll bemalt.

Pappenheimer:

--- Zitat von: Riothamus am 16. Januar 2019 - 02:09:33 ---Die Bilder kann ich sehen!

Ich habe meine Bataillone ja lieber einheitlich, aber so ist es realistischer. Und dann hast sie auch noch toll bemalt.

--- Ende Zitat ---
Salut!
Die sind doch einheitlich. Das soll halt Pelotonfeuer darstellen. Dabei waren bei den Hessen-Kasselern eigentlich die Grenadiere auf die Kompanien verteilt und nicht wie hier zu einem eigenen "Peloton" zusammengefasst.

Freut mich, dass es jetzt klappt. :)

Maréchal Davout:
Oh, interessante neue Einheiten hier - was für eine vielfältige, bunte Sammlung mittlerweile :D

Danke fürs zeigen!
Felix

Pappenheimer:
Für das Spiel morgen habe ich Generalmajor von Waldenheim bemalt. Er trägt einfach die Uniform seines Regiments. Generäle waren bei den Hessen m.E. nur daran erkennbar, dass sie besseren Stoff und vielleicht Plumage am Hut hatten. Selbst der Landgraf bzw. Erbprinz hat oft einfache Uniformen.

Plasti:
Sieht gut aus der Generalmajor.
Mal sehen ob er sich Morgen behaupten kann und seine Truppen Siegreich vom Felde führt?!

Sehr wahrscheinlich steht es irgendwo, nur finde ich es nicht.
Aber warum Steht "Er" soweit rechts auf der Base?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln