Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 02:56:04
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Ruft den Fyrd!  (Gelesen 980 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neidhart

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.143
    • 0
Ruft den Fyrd!
« am: 24. September 2016 - 17:53:03 »

Sprint nach Hastings

Das aktuellste Bild für Leute die nur schauen wollen: - fällt aus, da gerade nur ein Bild

Wie vielleicht schon ein paar Leute gesehen haben, veranstalten wir in München dieses Jahr einen Kampagnentag zum 950. Jahrestag von Hastings.

Ich werde dort mit den Truppen der Verteidiger auftreten und Harold ordentlich unterstützen. Leider fehlen mir bisher ordentliche Anglodänische Figuren. Deshalb hier, mit Ankündigung, der Sprint bis zum 22.10.2016 10 Punkte fürs SAGA Event. Ich kann schon auf einen Teil zurück greifen und muss bei vielen Figuren nur die Basen neu machen oder etwas ausbessern. Ein ganz beträchtlicher Teil fehlt aber und das sind die Hearthguards mit großen Äxten und natürlich Harold selber.

Da bisher meine Bestellung der Veteranen noch nicht eingetroffen ist, habe ich mal etwas angefangen und meinen Fundus nach passenden Figuren durchstöbert. Grob etwas zusammen geklebt und als nächstes folgt Green Stuff um die Lücken zu schließen und etwas mehr Unterschiede zu den Normannen sichtbar zu machen.

Gespeichert