Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 04. Mai 2024 - 06:26:29
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Platoon Mehal Safari für den Abessinienkrieg: Update 24.05: Ãœbersichtsfoto Gesamttruppe  (Gelesen 5310 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Utgaard

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.212
    • 0

Mangels passendem Gelände hatte ich ja die meisten Fotos meiner Abessinier ganz simpel vor einem grauen Foto-Hintergrund geschossen.
Da sich das in den letzten Wochen ja geändert hat, habe ich mal versucht, die Jungs etwas in Szene zu setzen und auch ein Übersichtsfoto fehlte mir ja noch.

Damit ist das Projekt vorerst abgeschlossen.
Bevor ich ggf. weitere Optionen bemale muß ich erstmal ausreichend Spielerfahrung mit meinen Jungs sammeln, da sich einige Optionen der CoC Support-Liste gegenseitig ausschließen. Beispielsweise könnte ich mein SEMAG nicht aufstellen, wenn ich Artillerie einsetze - ich halte das SEMAG aber für deutlich flexibler und auch gegen gepanzerte Fahrzeuge wirksamer ... also zumindest gegen solche, die mir in unserem Setting so begegnen können ;)


 





Mehr Fotos sind wie immer hier zu sehen:
http://utgaards-blog.blogspot.de/2017/05/abyssinia-crisis-abschlussfotos.html


Pedivere

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.151
    • 0

ich seh schon, das MMG ist direkt als Heimwehr integriert  :cool:  :P

Klasse! Das ist mal ein rundes Projekt.

Und ausführlich dokumentiert das sich das jeder als Beispiel nehmen kann - wie lang hat das jetzt gedauert? ein Jahr?
Gespeichert
ach was!

Utgaard

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.212
    • 0

Japp, das MMG hat sich quasi perfekt integriert 8)

Naja Beispiel nehmen - hier im Forum gibt es so viele geile Projekte, da brauchts ausgerechnet mich sicher nicht als Vorbild ;)
Zeitlich gesehen waren das von der Planung bis Fertigstellung 8 Monate, rechne ich die Zeit raus, in der beruflich bedingt nix passiert ist, schrumpft das auf circa 4 Monate.

Pedivere

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.151
    • 0

naja, manchmal braucht man ein bißchen Zeit zum Planen und Nachdenken (ich zumindestens), drum würde ich die \"Leerzeiten\" dazuzählen.

Ein Projekt so geplant durchgezogen zu sehen ist eher die Ausnahme. Es mag ja produktive Leute geben, das sind aber nicht viele. Für die meisten dürfte das eine gute Orientierung sein wie man sowas durchzieht.
Gespeichert
ach was!