Ressourcen > Händlerforum

[BIETE] Auftragsbemalung \\

(1/12) > >>

DerFarbknecht:
Hallo zusammen,

ich biete mich hier als Auftragsmaler an unten stehend nochmal nähere Informationen.

Bei Interesse kurze PN an mich.

Name: Florian (Der Farbknecht)

Ort: Sauerland/ Nordrhein-Westfalen

Eigene Einstufung: Fortgeschritten
Präferierter Bemalstandard: ALLE SYSTEME, Kleine Einheiten, Charaktermodelle, Einzelmodelle, Panzer , Flieger, Titan, Ganze Armeen, Base Gestaltung, Geringe Umbauten

Zusätzliche Informationen: Ich male seit 20 Jahren, daher stufe ich mich selbst zwischen diesen beiden Skill Punkten ein.
oder hier vorbeischauen https://www.gw-fanworld.net/showthread.php/194886-Auftragsbemalung-quot-Der-Farbknecht-quot-alle-Modelle-von-Goblin-bis-hin-zu-Titan

Ablauf: Ihr sendet mir eine PN und wir sprechen alles weitere wie Preis Lieferzeit/Projektzeit Farbwahl etc. in Ruhe ab. Bei Bestellung werde ich euch immer Brand Aktuell über den Status eurer Modelle auf dem laufenden halten, durch Bilder und wer möchte auch kurze Videos.

Bilder: Siehe Ende des Thread, bitte die Bilder anklicken damit sie Sichtbar sind, werden sehr klein Angezeigt.

Qualitätsstufen.


Paket 1
Grundierung, Grundschichten, Shade

Paket 2
Paket 1, Trockenbürsten, 1 einfacher Akzent, einfaches Gesicht

Paket 3
Paket 1, 2 Akzente, 1 Highlight, verschiedene Shades, Embleme, Details

Paket 4
Paket 1, 2 Akzente, Highlights, einfaches Freehand, detailliertes Gesicht, aufwendiges Emblem, Simple Effekte: Weathering, Kampfspuren, Rost, Leuchteffekt

Paket 5
Paket 1, 2 feine Akzente, einfaches Freehand, sehr detailliertes Gesicht, aufwendiges Emblem, Aufwändige Effekte: Weathering, Kampfspuren, Rost, Leuchteffekt, Schlamm verkrustete Ketten



-> Der Preis wird vorher vereinbart und wird nicht weiter verändert. Falls im Laufe des Auftrags weitere Kosten entstehen sollten, unternehme ich keine Schritte ohne die eindeutige Zusage des Kunden.

Bezahlung:

Die Bezahlung erfolgt im Normalfall über Überweisung, bei persönlicher Übergabe ist auch eine Barzahlung möglich.
Im Normalfall nehme ich die Hälfte des Honorars als Voranschlag, auf die andere hälfte habe ich erst Anspruch, sobald der Auftrag zufriedenstellend beendet wurde.





Kontaktdaten:

Email: derFarbknecht@web.de
Facebook: Facebook

DerFarbknecht:
Paket 3+ Freehand

Majakana:
Hey Farbknecht...

Herzlich Willkommen hier im Forum!
Haste hergefunden?

LG Nicole von Facebook :D

Samonuske:
Hi, mach doch am besten von allen Paketen Nahaufnahmen evt von Charakter Modelle. Das man was fürs Auge hat. 8o

DerFarbknecht:

--- Zitat von: \'Majakana\',\'index.php?page=Thread&postID=234040#post234040 ---Hey Farbknecht...

Herzlich Willkommen hier im Forum!
Haste hergefunden?

LG Nicole von Facebook :D
--- Ende Zitat ---
Hallo, ja vielen Dank ;-)

Ich muss sagen irgendwie funktioniert dies hier nicht so klasse mit Bildern hochstellen, habe sonst in keinem Forum Probleme nur hier klappt das irgendwie nicht, kann mir da jemand helfen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln