Ressourcen > Händlerforum

[BIETE] Auftragsbemalung \\

<< < (5/12) > >>

OMEGASquad:
Die Figur hat mich tatsächlich auch aufmerksam gemacht. Die ist ein echter Hingucker und wunderschönes Beispiel Deiner Arbeit.

DerFarbknecht:

--- Zitat von: \'LordWolfman\',\'index.php?page=Thread&postID=251110#post251110 ---Moin,

rein Interesse halber: die Figur mit Schwert und Axt (Figur selbst ist nicht meins) ist ja schon sehr gut bemalt, Respekt! Welche Größe hat sie und was hast du dafür genommen? Wenn du es nicht öffentlich machen willst, gerne per PN. Ungefähr würde mir reichen...
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: \'LordWolfman\',\'index.php?page=Thread&postID=251110#post251110 ---Die Figur hat mich tatsächlich auch aufmerksam gemacht. Die ist ein echter Hingucker und wunderschönes Beispiel Deiner Arbeit.

--- Ende Zitat ---
Guten Morgen ihr beiden.

Vielen Dank für das Lob, die Figur ist inkl. Base ca. 10 cm groß und ist ein Modell vom Hersteller Forgeworld.uk. Die Bemalstufe liegt im Bereich Paket 4 (stellenweise 5) inkl. Base liegt ein Modell in der Größe und Qualität bei um die 100€. Die Preise Variieren jedoch, heißt es kommt immer auf das Modell und den Zeitaufwand der Bemalung an.

Grüße Florian :)

DerFarbknecht:
Projekt: GM Voldus Stufe 3 + Base

DerFarbknecht:
Projekt: Untote Stufe 1, und sehr simple Base

DerFarbknecht:
Projekt: Batman und Arkham Knight Stufe 4/5

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln