Allgemeines > Veranstaltungen
Holmgang III - Saga Turnier am 12.11.2016
Odoaker:
War echt ein klasse Turnier, hat Spaß gemacht! Danke an die Orga :-)
Was anderes: hab gesehen dass jemand mit Kennzeichen MOS auch am Turnier war - Vlt kannst dich ja mal per PN melden, endlich mal jemand in der Nähe der Saga spielt :-)
Und weis jemand ob der Wagen von Hans angesprungen ist?^^
Wraith:
Der Mosbacher war Daniel, \"Maddah\" hier im Forum.
Die Karre von Hans hat dann noch Starthilfe bekommen, weil die Batterie dann doch \"tiefenentspannt\" war. ;)
Die Ergebnisse sind online: https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament_results.php?tid=17673
Viiiiielen Dank an alle Teilnehmer, war eine tolle, entspannte Stimmung. Glückwunsch an alle verdienten Preisträger. :)
Auch wenn ich nur gezwungener Maßen als \"Phantom\" mitgespielt habe, hatte ich echt richtig geniale, anspruchsvolle und spannende Partien, die einfach Spaß gemacht haben.
Wer Fotos gemacht hat: gerne hier reinhauen.
Werde nachher selbst noch ein paar einstellen.
Longshanks:
--- Zitat von: \'Wraith\',\'index.php?page=Thread&postID=237830#post237830 ---, hatte ich echt richtig geniale, anspruchsvolle und spannende Partien, die einfach Spaß gemacht haben.
--- Ende Zitat ---
*Faust schüttel* grrrrrr
;)
Beorn:
War wieder super! Die selbst entworfenen Szenarios, die tollen Preise, die kleinen Fluff-Einsprengsel... das macht die Holmgang-Turnier immer zu etwas Besonderem.
Gruß & Dank an meine Spielpartner. Ich habe das Met abgegeben... und einen Turnbeutel gewonnen. :thumbsup:
Edit: Fotos würde ich auch gerne sehen, vor allem das Gruppenfoto.
El Comandante:
hier mal ein paar Eindrücke vom Holmgang
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln