Kaserne > Bildergalerie

Könige der Savanne

(1/3) > >>

Tankred:
Genau wie HvM bin ich gerade sehr von Congo angefixt und unser Projekt in Frankfurt nimmt einen ganz guten Drive auf. Drei Kolonnen entstehen gerade und ich bastele gerade Gelände, Marker und Figuren.

Anbei meine erste Testgruppe, bei der ich hauptsächlich an der Hautfarbe, den Schildfarben und der Basegestaltung experimentiert habe. Bei der Hautfarbe möchte ich im Kontrast noch etwas hochgehen, aber ich bin schon mal relativ zufrieden. Die Schildfarben werde ich wohl noch ein wenig kontrastreicher machen, auch wenn die Farbanmutung gerade sehr den reellen Vorbildern nahe kommt. Die Lendenschurze werde ich bei den nächsten Gruppen nach Lemmings Hinweisen gänzlich kontrastreicher gestalten.

Zum Blogpost geht es hier: http://blog.unfinished-armies.de/azande-warriors-for-congo/

DonVoss:
Sieht schon sehr geil aus...gerade die Haut

Frage ist halt immer, ob man für den Spieltisch malt (kontrastreicher) oder fürs Foto.
Die Bases sehen eher noch n bisschen lau aus, kommt da noch n Highlight auf die Erde?

Cheers,
Don

Riothamus:
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub, d.h., wenn gewünscht Bananenblatt.

Pedivere:
ich persönlich finde zurückhaltende bases ansprechender, die konkurrieren dann nicht mit den Figuren. Wenn man unbedingt protzen will kann man ja den Männchen noch ein paar Details verpassen  :cool:

sehr gelungene \"Testversionen\", ich bin begeistert!
soll das eine spezielle Ethnie sein oder ist das generisch?

Longshanks:
Quite good old chap! Frisches Roh Material für meine Sklavenfänger :D

Was benutzt für die Haut?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln