Der Pub > An der Bar

Juchuh... Colonal Majakanas Briten sind eingetroffen...

(1/2) > >>

Majakana:
Gestern habe ich meine Britische Starterarmee bekommen nebst extra Infantry, Sherman usw. Heut wird also fleißig zusammengebaut und morgen grundiert. Hoffentlich klappts dann mit ner Partie Bolt Action am Montag!
Ach wären sie doch schon bemalt und spiel... ähm kampfbereit :blush2:

:animierte-smilies-militaer-084:

Constable:
Bin schon gespannt auf Fotos!! Und viel Spaß mot den Briten, ich weiß dass es etwas mainstream ist aber ich mag die Briten immer!!

Irgendwas hat mich irritiert, kann es sein dass du Colonel meinst? Oder wirklich koloniale Truppen? Bin etwas verwirrt

Majakana:
@ Constable: ich mag die Briten auch. Außerdem haben sonst alle um mich rum Deutsche, Russen etc. Außerdem mag ich Colonal Frost aus Die Brücke von Arnheim :blush2:
Und jupp, ich meinte den Colonal, nicht die kolonialen Truppen ;)

Achja, Fotos folgen. Aber bis die bemalt sind, wirds ne Weile dauern. Bin ja noch Anfängerin. Heut werden auf jeden Fall mein Cromwell und die Infantry zusammengebaut. Freue mich schon drauf, meine Trupps mit Repetiergewehren, SMGs und LMGs auszurüsten.

Hab mich übrigens für Late War entschieden. Finde es auch gut, das der Cromwell mit im Starterpaket drin ist, da er zwar recht klein ist, aber durch seine Panzerung den mittleren Panzern wie Sherman kaum in nichts nachsteht. Außerdem ist er flinker. Oder meint Ihr, er hat irgendwelche Nachteile, mal von den horrenden Punkten als Veteran abgesehen? Macht es überhaupt Sinn, ihn als Veteran zu nutzen oder würde regulär oder gar unerfahren auch gehen?

Pedivere:
wenn Du anfängst mit unbemalten zu spielen sinkt die Wahrscheinlichkeit dafür daß Du sie bald oder überhaupt bemalst.....
ich spreche aus Erfahrung.
Das bißchen khaki schaffst Du doch in einem Monat...

Constable:
Alles klar Majakana, ich war nur verwirrt weil es ja durchaus irgendwie die britischen Kolonialtruppen auch in die Weltkriege \"geschafft\" haben. Den Typen schreibt man mit \"e\"....Colonel.... :smiley_emoticons_joint:  :smiley_emoticons_joint:  :smiley_emoticons_joint: , sorry, wir können das auf den Lehrer in mir schieben aber war nicht böse gemeint.

Das mit dem unbemalt spielen ist so eine Sache. Ich habe das die letzten 25 Jahr oft genug erlebt dass Leute halt gesagt haben sie wollen gleich spielen und malen dann mal an. Bei manchen klappt das, die spielen 2-3x und haben nach 2 Monaten dennoch was angemalt (oder alles), andere haben es auf diese Art und Weise nie geschafft etwas anzumalen. Ich wäre da auch streng zu mir selbst.  :smiley_emoticons_outofthebox:  :smiley_emoticons_outofthebox:

Viel Spaß damit!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln