Kaserne > Verrückte Basteleien

Dickes Haus für 54mm

<< < (3/4) > >>

Riothamus:
Der Maßstab von Little Wars und Floor Games, also \'Back to the roots!\'

Majakana:
Genial. Die Details der Fenster finde ich gut. Also, das dort der Schmutz drum herum ist. Der Boden ist dir auch gut gelungen, Don!
Auf der einen Seite ist es schön, sich solche Sachen anzuschauen. Auf der anderen kommt Frust auf, weil man das (noch) nicht so gut hinbekommt.

Weiter so... :thumbup:

Strand:
Die Tapete ist sehr gut gelungen :thumbup: , aber die Bilder an der Wand wirken wie BRAVO-Poster des 19. Jahrhunderts. Da gehört m.E. ein dicker, schmucker Rahmen drumherum.

Constable:
ich finde die Rahmen sind super....braucht es glaube ich!! Maßstab kann ich nichts mit anfangen aber vollkommen egal..hauptsache alles cool!!  :smiley_emoticons_outofthebox:

Pappenheimer:
Was mir noch als Idee für künftige Häuser eingefallen ist:
deutlich passender für ein Bauernhaus wäre eine Herdstelle. Die kann entweder ebenerdig oder auf etwa Hüfthöhe sein. Siehe: http://wackershofenannodomini.blogspot.de/2017/01/landleben-1616-16-17-april-2016.html Ich meine das Bild, wo ein gewisser Dorfhauptmann versucht Feuer im Herd anzumachen. Dazu fielen mir auch gleich etliche Vorteile zum Karmin ein. Z.B. könnte man den Topf mit dem Zaubertrank, Frühstücksbrei, Supersuppe von der Herdstelle klauen...  :D  ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln