Kaserne > Geländebau
Elladan Ruine
Elladan_de:
Wow!
Schon richtig, richtig gut :thumbup: :thumbup: :thumbup: . Was auch immer Du anfaßt wird zu Gold.
Es freut mich sehr und macht mich auch etwas stolz, dass Dir der Bausatz so gut gefällt. Es ist immer wieder unvorstellbar schön und interessant zu sehen, wie von mir entwickele und produzierte Modelle fertig und bemalt aussehen - erst recht, wenn das Endergbnis so klasse wird.
Ich kann es kaum abwarten Bilder vom fertigen Modell zu sehen.
Elmar
PS: Und danke für die nette Werbung :blush2:
mike-72:
@Elmar: ganz ehrlich? Gute Produkte brauchen keine Werbung, Qualität setzt sich durch, hat mir mein Opa schon beigebracht :thumbup: ...und Recht hat er gehabt. Ich hab da was für BA im Kopf, wir müssen uns mal über ein ganzes Viertel unterhalten :D
Gruß Michael
Black Hussar:
Klasse... :popcorm2:
Stoessi:
Geile Gebäude vom Elmar mit einer super Bemalung vom Michael... was will man mehr?
mike-72:
Servus,
die Hautteile der Gebäuderuine sind soweit fertig, was noch fehlt sind Schmauchspuren, sprich Rauchfahnen und ein wenig sdas Ausschwärzen der Einschusslöcher, aber nur alleine deswegen werfe ich meine Airbrush nicht an , dies reiche ich nach. Weiter geht es dann mit den Trümmerteilen ausserhalb.
MfG Mike
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln