Der Pub > An der Bar

Ein Battallion für Emigholz

<< < (21/63) > >>

Tabris:

--- Zitat von: \'Riothamus\',\'index.php?page=Thread&postID=235104#post235104 ---Dann drücke ich mal die Daumen, dass die Lieferung pünktlich Montag eintrifft.

21:24-21:50 Hose und Mützenkordel erhalten Bonewhite.
21:50-22:14 Der Frack wird grün.
...

--- Ende Zitat ---
OOOOKAY... entweder das wird die Mona Lisa der Bemalkunst oder Du bist der langsamste Maler der Weltgeschichte ;)

Ich hatte in ähnlicher Zeit die zwei (vorgrundierten) Jungs bemalt, die Bonusfigur umgebaut und 3 Mann hiervon bemalt ...

**GS**:
War die Tage beschäftigt und offline:
Braucht Ihr noch einen Maler? Ich würde auch noch teilnehmen wollen...

Gerade die Sammelbestellungen finde ich eine klasse Sache und ein Merci kann da nicht schaden.

Cheers
GS

Riothamus:
Mona Lisa? Das weiße Bild mit dem einen Farbklecks? Schön wär\'s. ;(

Ich Versuche verzweifelt schneller zu werden. Aber irgendwie... Bei 15 mm bin ich schneller. Ich verstehe das selbst nicht. Und wenn ich schwarz grundiere bin ich noch langsamer, weil ich kaum etwas erkenne. :?:

(Gut bei dieser Mini lasse ich etwas mehr Sorgfalt walten, aber viel langsamer bin ich dadurch nicht geworden.)

Blüchi:
Wenn der Postbote samstags zweimal klingelt.... :D
2 minuten auspacken , anschauen
3 minuten entgraden...
2 minuten kleben

Dazwischen den kleinen mit Holzspielzeug bespaßten...und Gedanken machen wie man die \"hust\" Decke bemalt ^^
Also wirklich kein Hexenwerk....und da de kleine nu eeeendlich bubu macht 2 minuten grundieren...

mike-72:
......man man man, ich hab auch den Ersten fertig und ich mache mir nach der Veröffentlichung ernsthafte Sorgen um meinen Ruf :cursing:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln