Der Pub > An der Bar

Ein Battallion für Emigholz

<< < (22/63) > >>

leas:
Du hast wenigstens einen Ruf der sich ruinieren lässt. Meine Mini ist seit gestern schon auf dem rückmarsch zum Don. Die Knöpfchenzähler und Malkünstler werden mich in der Luft zerreißen....
Aber es hat super Spaß gemacht die Mini zu malen, wohl gemerkt meine allererste Napo Mini. Damit das nicht so bleibt hab ich auch schon Nachschub organisiert :thumbsup:

Riothamus:
Und wer denkt, Napo-bemalen ist doch nicht so schlimm, dem sei gesagt, dass die Napo-Preußen noch einfacher sind. Zwar haben die im Prinzip die Russische Uniform übernommen, aber die Hosen sind grau, die Gamaschen schwarz, der Schnickschnack am Tschako ist unter einem Überzug versteckt und die Decke wird über Gepäck und Gerödel getragen. Nur das Blau deckt nicht so gut wie das Grün.

@ Blüchi: Beim Entgraten bin ich mit meiner Zeit ausnahmsweise zufrieden. Dabei wird die Mini nämlich inspiziert, wenn ich sie noch nicht kenne.

Aber wie grundiert man in 2 Minuten? Oder sprühst Du?

Blüchi:
Unter multitasking Umständen (kleinen bespaßen)geht das schon...Flachpinsel drüber und Ansammlungen absaugen...zack fertig...angescbaut hab ich sie natürlich auch....das hab ich nu mal nicht aufgezählt..

Riothamus:
Ah, großer, flacher Pinsel. Vielleicht wird ja mal ein Grundierungsdip erfunden.

bräzl:
Ich als nicht-Napoleon Kleckser stell gerade fest das diese Jungs Spass machen. Allerdings habe ich ein Problem mit der linken Seite meines Püpchens.
Wo endet die Hose, wo beginnt die Jacke u.s.w.? ?(
Könnte mir da Jemand weiterhelfen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln