Der Pub > An der Bar

Ein Battallion für Emigholz

<< < (26/63) > >>

Blüchi:
Sooo...der rote Pälzer ist leer und die Nachtschicht damit beendet :D Morgen geht der gute auf die Reise.

Ps: Die Pälzer können richtig gut Rot für fairen Preis. Bin als fast Kaiserstühler verplüft....hier kostet so was fast ein Vermögen und man bekommt so was nur als Insider für diesen Preis...Weingut Schneider kann was ,und absolute Kaufempfehlung (black print), nur sollte man den 2014 noch mind en Jahr ruhen lassen. Ist halt.noch en bissle pelzig de pälzer 8)

Darkfire:
Kann man noch mitmachen???

Taxman:
So, Grundfarben sind drauf. Heute Nachbesserungen, da er irgendwie noch nicht rund aussieht. Dann Tusche und bis zum Wochenende sollten die Highlights drauf sein. Ich hoffe das passt dann alles so ... obwohl ich bis jetzt erst 6 Knöpfe gefunden habe (oder ist an der Kopfbedeckung auch noch ein Knopf?).

Riothamus:
Auf den Ärmelpatten sollten 6 Knöpfe sein, von den Knöpfen, mit denen die Schulterklappen befestigt sind, einer. Ob und wieviel Knöpfe vorn zu sehen sind, hängt von der Pose ab. Bei mir ist unter einer Hand so gerade einer zu sehen.

Tabris hat auch die Knöpfe an den Gamaschen bemalt. Nach meinen Quellen waren die weiß. Aber da mag er bessere kennen?

colt seavers:
Nochmal zur Erinnnerung, ich bin ab Morgen bis Sonntag maltechnisch nicht tätig (Kurzurlaub).
Habe zwar gestern große Schritte gemacht, aber fertig werde ich heute abend nicht. Ich denke das die beiden dann ab Montag/Dienstag versandfertig sind.

Wem habe ich etwas schlechtes angetan, das ich den Trommler machen muss, das ist der mit den ganzen weißen Kordeln an den Armen :blink_1_2: (lt Warlord Bild) .
Von dem gibt es auch kein näheres Bildchen wg Trommelfellhosenschutz etc. Egal werde schon was finden damit das Gesamterscheinungsbild passt. Ich bin bei sowas eh nicht histor. überkorrekt, hauptsache es ist plausibel und funktioniert als ganzes.
Freu mich auf das Gesamtbild!

Gruß

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln