Der Pub > An der Bar

Ein Battallion für Emigholz

<< < (30/63) > >>

Blüchi:
Na dann sollte doch das Söldner Battalion bis Mittwoch komplett sein...sehr schön. Ich spare mir das emoji an dieser Stelle ;-)

Riothamus:
ca. 90 Minuten Ausbessern (Obwohl ich den Wash schwerpunktmäßig verteile, muss ich ihn doch noch etwas zählen.)
55 Minuten Highlights ohne weiß
60 Minuten Das Bonewhite großteils mit Ivory überziehen.
15 Minuten Einige wenige Stellen, abgesehen vom weißen weiter aufhellen.

Beim Grün verwende ich noch ein paar Minuten auf eine kleine Highlight-Erweiterung. Ich hatte gedacht, die Farbe sei zu hell dafür. Und dann noch einige Stellen mit Reinweiß versehen.

Ich bin mal gespannt, wie die verschiedenen Ansätze beim Weiß nebeneinander aussehen. Die anderen Unterschiede sind auch spannend, aber irgendwie finde ich das am spannendsten.

Die fehlenden Zeiten trage ich später in diesen Post ein. Mal schauen, dass ich morgen zur Post komme.

5 Minuten grüne Ergänzung
10 Minuten reines weiß
keine 5 Sekunden Lackierung
Fertig. 8)

Blüchi:
Ähm....kann ich meinen nochmal zurück haben ?....glaub ich muss nochmal beim weiß nachbessern...der Pälzer hat meine Betrachtungsweise getrübt und am morgen mir dann die scheißegal Stimmung verpasst das ich ihn los werden wollte :D

Bekomm ja schon richtig Angst bei den Malanstrengungen die hier einige aufbieten.

Camo:
Bevor er eingepackt wird... ein letzter Blick (und ein echt mieses Foto ^^):

Blüchi:
genau so ,schaut meine nächtliche Betrachtungsweise aus nach dem x-ten Glas rot :D danke für die Gedächtnislücke...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln