Der Pub > An der Bar
Ein Battallion für Emigholz
Regulator:
Der Link sollte reichen: http://napoleonistyka.atspace.com/Russian_infantry.htm
Der untere Teil beschäftigt sich auch mit den Uniformen :)
Alternativ kann man hier den übersichtlichen Beilagezettel der Perry Plastik Box ansehen:
colt seavers:
Bin auch dabei!
Sehr schöne Idee um sich für seine Leistungen zu bedanken.
Gruß
DonVoss:
Vielen Dank schon mal für die rege Teilnahme.
Ich werde morgen die ersten Umschläge rausschicken. Man oll ja das Eisen scmieden und so...;)
Bitte sagt mir, wie viele Minis ihr euch zutraut. Dazu natürlich die Adresse.
Also:
\"Hans Mustermann
Klebstoffstr. 35
13156 Berlin
Drei Minis.\"
Ich würde frecherweise mike-72 und Regulator zu Kommandomodellen verdonnern: Trommler, Offizier und so.
Der sterbliche Rest wird erstmal normale Infanterie bemalen. Würde ich sagen...
Wie viele Grennies wir brauchen würde ich festlegen, wenn klar ist, wie viele Minis insgesamt zusammen kommen.
Also her mit den Adressen und dann gehts ab....:)
Cheers,
Don
mike-72:
....mit gesenktem Haupte und demüter Stimme vor dem \"Don\" auf ein Knie gehe.......
\"ich weiss Don ihr könnte euch nicht daran erinnern, dass ich euch je in mein Haus eingeladen habe oder zu einer Tasse Kaffee aber ich werde euch ohne zu zögern diesen Gefallen erweisen\"..... :laugh1: :laugh1: :laugh1:
Entschuldige bitte ich konnte es mir einfach nicht verkneifen :D
Hast PN
Gruß Mike
Was mir an dieser Stelle noch eingefallen ist. Ich denke es wäre nicht schlecht wenn wir uns auf die Farben (Hersteller und Farbton zumindest bei der Jacke) einigen würden. Das Regiment sollte am Ende halbwegs ein einheitliches Bild abgeben oder sehe ich das zu eng? Zumindest die \"Hauptfarben\" finde ich es sinnvoll. Für die Akzente hat vermutlich jeder so seine Eigenheiten.
DonVoss:
@Farben
Hautton
Gewehr-Brau
Gunmetal
...kann jeder machen wie er will, denke ich.
Rot am Mantelkrage ist sehr klein. Ebenso die die Extrafarben an den Säbeln.
Gerollter Mantel einfach mit einem Grau bemalen. Braune Mäntel gehen aber bestimmt auch...Beute, zivil....;)
Hauptfarbe ist sicher das weiß von Hose und Weste. Sehe ich auch keinen wirklichen Abstimmungsbedarf.
Einzig der grüne Farbton der Uniform, könnte etwas knifflig sein.
Hier würde ich vorschlagen, dass wir ein dunkles grün anstreben. Also dunkel aber noch als grün erkennbar.
Insgesamt stelle ich mir das Battallion aber als ein besonderes Gemeinschaftswerk vor.
Wo es schon cool ist, das man erkennt das verschiedene Maler am Werk beteiligt waren.
Also ein bisschen auch Plädoyer für die Vielfalt im Hobby...;)
Daher auch noch mal der Aufruf an die zögerlichen Maler.
Das ist kein Golden Deamon oder Schönmal-Wettbewerb. Es geht darum dem Emig mal gemeinsam Danke zu sagen....;)
Als macht mit....:)
DV
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln