Der Pub > An der Bar

Ein Battallion für Emigholz

<< < (40/63) > >>

Blüchi:
genau..ist die Gruppe noch so klein...einer muss der H... sein :D... Man könnte den ja auch auf reise schicken zu den Malern und jeder malt einen Teil...bis am Ende Gott (Don) ihn dann bekommt zum basen ;-) ...nur kein Stress.
@riothamus...und dabei hast du dir ja alle Mühe gegeben :D
scheint so als ob du da deinen Meister getroffen hast.

DonVoss:
Neidhart trifft keine Schuld. Gott oder die Post haben es vermasselt...musste einen Brief nachschicken und wegen Semesterbeginn ging der dann auch noch verspätet auf die Reise... :S

Neidhart liegt also ganz gut in der Zeit...kein Stress, wir kriegen das hin....;)

@rio
Keine Bange du liegst bei der bereinigten Bemalzeit weiter uneinholbar in Führung... :thumbsup:

..naja, Pedivere könnte dich vielleicht noch abfangen....mal schauen.... 8o

Cheers,
Don

Blüchi:
werden Wetten angenommen ?

Riothamus:
Hm, Pedivere hat schon ein paar Tage nichts gepostet. Wenn er die ganze Zeit malt, könnte er meine Zeit noch schlagen. Aber es könnte auch bloß das Real Life zugeschlagen haben. Da ist mir eine Wette zu unsicher.

Und Neidhart hat ja schon angekündigt, dass es November werden kann. Aber er hat die Mini ja auch erst seit Ende letzter Woche.

Tja, ich muss darauf hoffen, dass sie den Zorn des Sweetwaters fürchten, und uns nicht so lange warten lassen. ;)

Pedivere:
Hi Leute
tut mir leid daß Ihr nix von mir hört, hab einiges an RL dazwischen inklusive Erkältung gehabt
hatte jetzt aber den Pinsel wieder in der Hand und bin im Endspurt.
Muß auch fertig werden da ich ab Mittwoch früh im Zug nach London sitze.

Muß sagen daß ich das Plastik bemalen ziemlich creepy finde da man sehr viel \"erfinden\"  muß bei diesen. Insofern also eine wertvolle Erfahrung. Und Hut ab vor allen die soviel verschwommenes Detail so akkurat bemalen. Nen Hussar hätte ich wahrscheinlich schon lange angezündet

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln